Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich einen Wegpunkt auf dem 60csx auswähle erscheint in der Topo ein rosa Richtungspfeil, der die Luftlinie zum Wegpunkt zeigt. Kann man diesen ausschalten?
Die Luftlinie erscheint nicht nur auf dem 60CSx oder nur in der Topo. Die erscheint auf allen Geräten und auf allen Karten. Und das ist auch gut so. Das kann man nicht abschalten.
Mich stört der Richtungspfeil dann, wenn er Details der darunterliegenden Karte verdeckt. Da hilft nur, "Navigation stopp" zu wählen, die Karte anzusehen und dann die Navigation fortzusetzen. Bei meinem Vista-hcx hilft es oft auch, die Karte ein wenig zu verschieben. Während sie sich dann neu aufbaut, ist die Lufliniengerade kurz verschwunden; meist reicht der kurze Augenblick schon, um Kartendetails darunter zu erkennen.