• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Routenplanung

-Adi-

Geocacher
Moinsen Allerseits,

kann mir jemand sagen, ob ich mit dem Cachewolf auf einfache Art eine Route planen kann.

Zum Beispiel die Strecke bis zum Urlaubsort und auf der bitte die sogenannten "Raststättentraddis". Geht das?

Danke im Vorab

-Adi-
 

MiK

Geoguru
Geht es Dir darum diese zu laden (Das geht nur über eine entsprechende PQ bei GC), danach zu filtern (das ist zur Zeit deaktiviert, soweit ich mich erinnere) oder diese Route von Hand zusammenzustellen (Das geht mit dem Feature "Cachetour")?
 
OP
A

-Adi-

Geocacher
Also ehrlich gesagt, nehme ich gerne die einfachste Variante.
Da ich die Strecke aber eh bei GC mal durchgehen würde, gerne auch manuell.
 

MiK

Geoguru
Die Frage ist ja erstmal: Wie bekommst Du die ganzen Caches in CW. Und das geht am einfachsten mit einer "Caches along a route" bei GC. Dazu musst Du aber PM sein. Danach erübrigt sich auch ein Filter, da Du in diesem Profil dann idealerweise nur genau diese Caches hast.
 
OP
A

-Adi-

Geocacher
Ahhhhhhhhhhhhhhhh,

OK, dann bin ich nachher mal PM und dann schaue ich einfach mal wie es weiter geht.
Vielen Dank für die Infos!
 
OP
A

-Adi-

Geocacher
So, nun bin ich PM.
Habe eine Route erstellt und gespreichert.
Wo finde ich diese jetzt wieder?
 

MiK

Geoguru
Das kann ich dir leider nicht sagen. Du musst schon selbst wissen, wo Du sie gespeichert hast. Wenn Du sie gefunden hast, kannst Du sie mit CW (Anwendung->Import->Aus GPX-Datei) einlesen.
 

Sejerlänner

Geowizard
-Adi- schrieb:
So, nun bin ich PM.
Habe eine Route erstellt und gespreichert.
Wo finde ich diese jetzt wieder?

Wenn du eine Route erstellt hast solltest du sie eigentlich hier wiederfinden:
http://www.geocaching.com/my/userroutes.aspx#tabsBottom-2
 
Oben