Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geht es Dir darum diese zu laden (Das geht nur über eine entsprechende PQ bei GC), danach zu filtern (das ist zur Zeit deaktiviert, soweit ich mich erinnere) oder diese Route von Hand zusammenzustellen (Das geht mit dem Feature "Cachetour")?
Die Frage ist ja erstmal: Wie bekommst Du die ganzen Caches in CW. Und das geht am einfachsten mit einer "Caches along a route" bei GC. Dazu musst Du aber PM sein. Danach erübrigt sich auch ein Filter, da Du in diesem Profil dann idealerweise nur genau diese Caches hast.
Das kann ich dir leider nicht sagen. Du musst schon selbst wissen, wo Du sie gespeichert hast. Wenn Du sie gefunden hast, kannst Du sie mit CW (Anwendung->Import->Aus GPX-Datei) einlesen.