• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

RouteOverlay

Saturo

Geomaster
Hier mal der aktuelle debug text:

Code:
17:55 --- cachebox startup, rev 496 ----------------------------------------------------------
17:56 System.IO.FileNotFoundException: Es kann keine Fehlermeldung angezeigt werden, da die optionale Ressource der Assembly, die die Fehlermeldung enthält, nicht gefunden wurde.
bei System.IO.__Error.WinIOError()
bei System.IO.FileStream..ctor()
bei System.IO.FileStream..ctor()
bei System.IO.File.Open()
bei Cachebox.Views.MapView.LoadRoute()
bei Cachebox.Views.MapView..ctor()
bei Cachebox.FormMain..ctor()
bei Cachebox.Program.Main()

Ich hoffe das klappt noch :)

Viele Grüsse
Christian

Saturo

Geomaster
Nachdem ich nun die letzte Leerzeile aus der Cachebox config gelöscht habe, funktioniert es.
Wichtig ist auch das es sich bei der anzuzeigenden Datei um einen Track handelt, mit einer Route funktioniert es nicht.

Viele Grüße
Christian

Inder

Geowizard
Seit ich die Trackaufzeichnung aktiviert habe, sehe ich auch meine zurückgelegte Route. Hatte ich noch nicht getestet. Schöne Sache.

Nur ein kleiner Nachteil: man sieht die Route erst dann, wenn man einmal die Zoomstufe ändert. Aktualisierung gibt es auch erst wieder nach Änderung des Zoom. Wäre es möglich, den angezeigten Track automatisch alle xx (z.B. 30) Sekunden zu aktualisieren?

Oben