• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

routingfähige software nachträglich nicht erhältlich???

SickDog

Geocacher
habe gestern einen katalog gurchgeblättert und habe dort mein gps gerät gesehen und mal so zum spass gelesen.
da stand dann ganz groß "wichtig!". in im folgenden stand dann das routigfähige karten nachträglich nicht mehr erhältlich sind. man müsse es in einem budle kaufen oder halt drauf verzichten!!!

das kann doch nicht stimmen oder? der hädler wird sie doch hoffendlich nur nicht einzeln bekommen. falls das stimmt, dann wär das aber verdammt sch...!
das ganze hat mich jetzt ein wenig verwirrt...

wer hilft mir weiter? :?

Bidone

Geowizard
Was soll das denn für ein Gerät sein? Bei Garmin gibt es die Karten auch nachträglich. Wäre ja auch unsinnig. Jede Firma will ja auch mal ein Update verkaufen...

Nur die Basemap lässt sich bei den Garmingeräten nicht ändern. Entweder US- oder Europebasemap. Aber auf die kann man auch verzichten.

VG bidone

OP
SickDog

SickDog

Geocacher
das ist einfach ein ganz normales garmin legend c. das war auch das este mal das ich das gehört habe! wäre ja wirklich unsinn wenn es so wäre.
dann wirds wohl am händler liegen das man es nur bei ihm in dieser kombi bestellen kann.... gott sei dank! :)

Bidone

Geowizard
Schau mal auf http://www.navifuture.de/index.php?cat=c3_Software-Karten.html

Da gibt es alle Varianten von Garminkarten.

VG bidone

A

Anonymous

Guest
klick mich

da stand dann ganz groß "wichtig!". in im folgenden stand dann das routigfähige karten nachträglich nicht mehr erhältlich sind. man müsse es in einem budle kaufen oder halt drauf verzichten!!!
confused1.gif

shia

Geomaster
Die Software (CitySelect) gibt's nicht einzeln zu kaufen, sondern immer nur im Bundle mit irgendwelchen KFZ-Halterungen, ob man die gebrauchen kann oder nicht.
Man kann dieses Bundle aber durchaus nachträglich bestellen.

OP
SickDog

SickDog

Geocacher
ok, wenn das bundle aus halterung und software besteht das geht ja noch. versuche es mal heute mittag einzuscannen!

Oben