• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

RP-Zahl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hannibal78

Geocacher
Hallo,
bei einem Multi wird nach einer "RP-Zahl" gefragt. Ist das ne besondere Art von Zahl oder hab ich das nur falsch in den Hals bekommen?!? Google hilft da nicht weiter, kann natürlich auch ne Abkürzung sein...
Bitte um Hilfe, danke.

Thaliomee

Geowizard
bei einem Multi wird nach einer "RP-Zahl" gefragt.
Was heißt es wird danach gefragt? Wahrscheinlich ergibt sich schon aus dem Zusammenhang beim lesen, was gemeint ist.
Wenn man die Zahl nicht braucht um die Startkoordinaten zu ermitteln würd ich erstmal die Stationen abgehen oder halt die logs lesen.

lg
Thali

OP
H

Hannibal78

Geocacher
danke für eure antworten. komm grad vom cache zurück. auf nem kronkorken in einer filmdose stand einfach "RP 123456" und das wurde dann als RP-Zahl bezeichnet. WIeso, weshalb, warum leuchtet mir bis jetzt nicht ein, aber den Final haben wir gefunden...

jmsanta

Geoguru
Hannibal78 schrieb:
danke für eure antworten. komm grad vom cache zurück. auf nem kronkorken in einer filmdose stand einfach "RP 123456" und das wurde dann als RP-Zahl bezeichnet. WIeso, weshalb, warum leuchtet mir bis jetzt nicht ein, aber den Final haben wir gefunden...
Glückwunsch, da erledigt...
smiley_emoticons_xmas4_close.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben