• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ruhrpott Stammtisch - 03.04.'09 / 19 Uhr in Essen

Iod 131

Geocacher
Hallo Geocacher,

der nächste Stammtisch steht wieder vor der Tür, diesmal in Essen (Rüttenscheid).

Freitag, am 03.04.2009 ab 19:00 Uhr im Restaurant: Chopstix.

Es ist möglich à la Carte zu essen oder sich am Buffet für 12,90 Euro zu bedienen.

Gebt in den nächsten Tag 'ne kurze Info, wenn Ihr vorbeikommen wollt!

Wir sehen uns

Tom

PS: Hunde sind im Restaurant erlaubt.
PPS: Noch mehr Infos über das Girardet Haus.

Ottifanten

Geocacher
Thaliomee schrieb:
was haben wir denn genau unter dem Buffett zu verstehen???
Tante G., 3. Eintrag :schockiert:
Wir überlegen noch ob wir kommen (nicht wegen dem dummen Eintrag oben).

Ein Forum sollte auch dafür da sein, dass man Fragen stellt und sich austauscht. Mittlerweile geht mir dieses Gehetzte im Geoclub ganz schön auf die Nerven.

@Kampfhamster:
Nach Restaurant-Kritik.de besteht das Asia Buffet aus chinesischen-, thailändischen -und mongolischen Speisen und Sushi.

Grüße Susanne

Ruhrcacher

Geowizard
Ich möchte die Frage der Kampfhamster mal etwas spezifizieren, denn ich halte sie für durchaus ernst gemeint.

Ein "normales" Asia Buffet ist i.d.R. ein All-you-can-eat. D.h. man kann von allen so oft probieren wie man Lust hat und dies zum Pauschalpreis.
Geboten werden dabei oft die üblichen Asia Spezialitäten gebratenes Schweine/Hühnerfleisch, gebackene Bananen, Nasi/Bami Goreng, Frühlingsrollen usw.

Nun weiß ich dass das ChopStix auch mit "Mongolischen Buffet" wirbt.
Dabei packt der Gast am Buffettisch rohe Zutaten (darunter auch oft exotisches wie Hai, Strauß, Känguru) in ein Schälchen, welche dann vom Koch im Wok zubereitet werden.
Dies ist mir aus eigener Erfahrung in zwei Modi bekannt:
Entweder man bezahlt für jedes Auffüllen des Schälchens oder man hat ein All-you-Can-Eat zum Pauschaltarif.

Jetzt ist die Frage: Was bedeutet beim Chopstix "Buffet für 12,90"?
Ich denke, dass ist eine sehr konkrete Frage über deren Sinnhaftigkeit nicht unbedingt herumfotzeln brauch.

PS: Ich komme trotzdem und lasse mich einfach überraschen ;)

ruettenscheider

Geocacher
Jippie

Das ist ja unser Wunschtermin :D und dann auch noch so nah dran.
Wir kommen Beide und werden das Buffet antesten.

Grüße

Sandra und Detlef

CR6965

Geocacher
Hallo Tom,
natürlich sind auch wir "ganz viele" an diesem Termin ;) dabei, allerdings nur zu 2,5.
2 Erwachsene mit Buffet und ein Brüllzwerg zur Unterhaltung :D.
Danke und liebe Grüße
Corinna und Rolf

muggelschreck

Geocacher
Moin, moin...

Einen Stammtisch in unserem Nahbereich dürfen wir uns dann auch nicht entgehen lassen.
Mal sehen ob wir das hinbekommen.

Es grüßt ein Muggelschreck ;)

OP
I

Iod 131

Geocacher
Hallo,

bitte gebt die Personenanzahl mit an!! DANKE !!

Und schreibt bis zum 31.03 bescheid, ob Ihr kommt oder nicht!!!

Tom

Roxianna

Geocacher
Ich war noch nie an einem Stammtisch, da er ja diesmal "fast" vor meiner Tür ist werde ich auch mal vorbei schauen.

Gruss

Sylvia

Oben