• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ruhrpott Stammtisch am 13.7.2007 in Datteln

Ruhrteam SE

Geocacher
Der nächste Stammtisch findet statt am 13. Juli 2007 ab 19 Uhr in Schnieders Waldhaus, In den Wellen 25 in 45711 Datteln.

Natürlich gibts auch eine neue Dose zu suchen, also Jammer nicht rum :D

Für alle, die mit der Adresse nichts anfangen können, hier die Koordinaten:
N 51° 40.600
O 007° 16.773

http://www.schnieders-waldhaus.de/

Freitags gibt es dort ein all you can eat BBQ-Büffet zum Preis von 19.50 €.

Wer nicht am BBQ teilnehmen möchte, es gibt auch kleine Gerichte aus dem BBQ-Büffet.

Nähere Informationen zu den Gerichten und Preisen folgen in Kürze.

Das Waldhaus befindet sich im Naturpark Haard in Datteln-Ahsen. Im Umkreis des Waldhauses befinden sich eine ganze Reihe von Caches, die zum Teil auch vom Waldhaus als Startpunkt zu Fuß, aber auch mit dem Fahrrad erreicht werden können.

Wir bitten um frühzeitige Anmeldung, da wir spätestens 3-4 Tage vor dem Termin eine genauere Teilnehmerzahl melden müssen.

Glück auf vom :D :D

Iod 131

Geocacher
Hallo OrgaTeam,

da ich weiss wie wichtig planung ist, kann ich schon mal ankündigen, ich weiss nicht ob ich komme :oops: da ich zu dieser zeit urlaubsvertretung machen muss und keinen schimmer habe, ob es ein typische chaos freitag wird oder nicht :?

gruß

Tom

PS: falls ich kommen kann, bräuchte ich die koordinaten *g* sonst finde ich nichts :lol: ; sorry bin da irgendwie abhängig geworden :shock:

shapeshifter79

Geomaster
Ich werde kommen! Danke schonmal für die Organisation. Ich freue mich jetzt schon wieder mal altbekannte und neue Gesichter zu sehen!

bikeman

Geocacher
Leider kann ich nicht, da bin schon auf dem Weg Richtung Italienurlaub mit cachen, schwimmen, mountainbiken…

Wünsch Euch einen schönen Abend viele Grüße an Alle

Die Stoppenberger (2 Pers.) und wir sind auch wieder mit von der Partie.
Mit dem BBQ macht ihr Schnake ganz besonders glücklich :lol: !
Viele Grüße
Schnake und Yps

Plaudi

Geocacher
Ich werde auch kommen.
Wird mein erster Stammtisch, ich freue mich jetzt schon,
einige Cacher aus der Umgebung kennen zu lernen.

PC Caching

Geocacher
Hallo zusammen!

Vielen Dank vorweg für die nette E-Mailbenachrichtigung.

Wir freuen uns diesmal auch wieder dabei sein zu können.

Gruß
Patrick und Conny

jagy

Geonewbie
Hallo!

Ich befürchte, dass wir es nicht schaffen werden, da in der Heimat Kirmes ist, und da trifft man sich halt jedes Jahr freitags :? ... Falls wir doch noch kommen sollten, dann spontan und ohne BBQ-Reservierung. Allen anderen viel Spaß!

OP
R

Ruhrteam SE

Geocacher
Wie versprochen, die Speisekarte. Es wird deutlich mehr geboten als ein einfacher Grillabend - bisher wurden wir nie enttäuscht. Das ganze findet in schöner uriger Atmosphäre statt -- siehe Webseite!

Bitte meldet euch möglichst frühzeitig an. zZ haben wir 50 Plätze reserviert, ggf. kann bis zu 4 Tage vorher nachgeordert werden.

Großes BBQ-Buffet "Steaks & Scampis"

All you can Eat - So viel sie von der Auswahl mögen, incl. einer Portion Scampis.

Alternativ: Kleine Gerichte vom BBQ-Grill:
Hamburger mit Beilagen: 8,70

Drei Fackeln vom Schweinebauch mit Cilli mariniert 9,80

American BBQ-Teller, Fackeln vom Schweinebauch, Steaks, Scampis 14,80

American Eggs+Steaks 11,80

Virginia-Pfanne, Reisnudeln mit Shrimps: 10,80

Lachssteak im Smoker heiß geräuchert nach Trappers Art mit Berghonig und Kräutern mariniert 9,70

Zu allen Gerichten Gemüse und Kartoffelbeilagen von großen Buffet:

County Potatoes, Ofenkartoffel, Grillgemüse, Grilltomaten, Salate

--- und zum Dessert:
Apple crumble, Eiscream und Rote Grütze mit Vanillesauce

FÜR DEN KLEINEN HUNGER:

Ofenkartoffel mit Dips: 4,60

Chicken Wings 5,60

erindjah

Geocacher
Wir können am Freitag leider nicht dabei sein :cry: Hoffentlich dann wieder beim nächsten Mal.
Viel Spaß euch allen.
Sigrid und Ralf

zimtvanille

Geocacher
Hallo,

beim Lesen der Speisekarte läuft einem zwar das Wasser im Mund zusammen, aber am Freitagabend wartet mein Cachemobil vollgepackt auf den Start in den Urlaub am nächsten Morgen! :wink:

Wünsche euch viel Spaß, bis zum nächsten Stammtisch

Brigitte

Oben