Den Schreibfehler kannst du behalten, dein "d" möcht ich aber nicht!GBY08 schrieb:Übrigänts schreibt man hiernichts aussenanner.![]()
Gemäß den Guidelines werden die nicht veröffentlicht.Die Hexe Alexe schrieb:Was haltet ihr von religiösen caches,
Gemäß den Guidelines werden die nicht veröffentlicht.
Solicitations are off-limits. For example, caches perceived to be posted for religious, political, charitable or social agendas are not permitted. Geocaching is supposed to be a light, fun activity, not a platform for an agenda.
Ich sehe bei diesem Cache keine religiösen Absichten... das sind in meinen Augen lediglich Fragen zu einem Buch (bzw. einer Textsammlung). Das das Buch an sich religiösen Hintergrund hat kann ich natürlich nicht bestreiten, aber da wird weder eine Bewertung des Buches vorgenommen, noch irgendwie explizit auf die darauf basierenden Religionen hingewiesen (gerade das Alte Testament, worauf sich die Fragen hauptsächlich beziehen, ist ja nicht nur für das Christentum relevant!), geschweige denn gibt es einen "Bekehrungsversuch"...Die Hexe Alexe schrieb:Solicitations are off-limits. For example, caches perceived to be posted for religious, political, charitable or social agendas are not permitted. Geocaching is supposed to be a light, fun activity, not a platform for an agenda.
Schön... und warum gibts dann beispielsweise so was? :schockiert:
GCZJVA
Die Hexe Alexe schrieb:Die erste religiöse Absicht bei diesem cache ist, dass man in der Bibel nachschlägt...
Echt? Wow, du bezeichnest google als Bibel? Jesus!Die Hexe Alexe schrieb:Die erste religiöse Absicht bei diesem cache ist, dass man in der Bibel nachschlägt...
Danke!jmsanta schrieb:@Hexe: mach dich doch nicht lächerlich!
YMMDcyberberry schrieb:Echt? Wow, du bezeichnest google als Bibel? Jesus!Die Hexe Alexe schrieb:Die erste religiöse Absicht bei diesem cache ist, dass man in der Bibel nachschlägt...![]()
ditoLakritz schrieb:[...]Ich habe mich schon gefragt, ob jetzt eine Archivierungswelle von Gotteshäuser-, Oster- und Weihnachtscaches zu erwarten ist.![]()
Lakritz schrieb:Danke!jmsanta schrieb:@Hexe: mach dich doch nicht lächerlich!
Ich habe mich schon gefragt, ob jetzt eine Archivierungswelle von Gotteshäuser-, Oster- und Weihnachtscaches zu erwarten ist.![]()