• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Südost-Bayern

dg90

Geonewbie
Hallo!

Ich möchte uns vorstellen > highonair und dg90 (das ist der Nickname auf Geocaching.com).

Wir (Sie ist ohne Alter, ich 36) sind im Südosten Bayerns tätig (Landkreis Mühldorf am Inn), haben gerade angefangen und uns nimmt Geocaching ziemlich gefangen. Ich hoffe das bleibt auch so. Lenkt so schön von den alltäglichen Problemen ab:

"Gott, die Firma geht bald Pleite!" - "Softwarefirmen! No Future! Hätten wir nur was Richtiges gelernt!" - "Aber der Cache 'der räudige Bauer' ist seit 2h unser!" - "Ich sehe eine große Zukunft auf uns zukommen! Hurra!"

:D

Wie auch immer. Meine Partnerin ist hin und weg, Sie trieb mich auch an. "Schweppermanns Eggs" war unser erster Cache, starker Dauerregen inklusive. Letzter Besuch war "Red Ruin".

Pläne, eigene Caches zu erstellen, sind schon im Gange. Aber wir sammeln erst Erfahrung und suchen schöne Plätze aus.

Grüße!
 
OP
D

dg90

Geonewbie
Danke schön!

Auch wenn es hier regnet wie die Hölle, wir sind heute wieder "on tour". Hoffentlich versumpfen wir nicht... :shock:
 
Oben