• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

S: Deutsches Handbuch fuer 60cs

SuperMaX

Geocacher
So ist das, wenn man nie engl. gelernt hat und dann zum GebTg von Verwandten aus USA ein 60cs gekommt.

Man sieht recht alt aus.

Kann jemand mit einer .pdf helfen?

Gruß, SuperMaX

Starglider

Geoguru
Da müßte sich schon jemand die Mühe machen, das Ding zu scannen.
Als PDF-Datei gibt es die nicht.
Würde dir eine Beschreibung weiterhelfen, wie man das Menü auf Deutsch einstellt?

1. Einschalten (kurz auf den Knopf oben neben der Antenne drücken)
2. Warten bis der Startbildschirm verschwunden ist und die Satellitenanzeige mit den zwei Kreisen erscheint.
3. Taste "MENU" drücken
4. nochmal Taste "MENU" drücken
5. Mit der runden Wippe die Markierung auf "Setup" stellen
6. Taste "ENTR" drücken
7. Die Markierung sollte jetzt auf "System" stehen (andernfalls mit der
Wippe darauf einstellen). Taste "ENTR" drücken.
8. Die Markierung mit der Wippe auf das zweite Feld von unten stellen,
"ENTR" drücken
9. Mit der Wippe die Marke auf "Deutsch" stellen und "ENTR" drücken.
Jetzt sind (fast) alle Texte in Deutsch.
10. Taste "PAGE" drücken und du bist wieder auf der Satellitenanzeige.

Als nächstes wirst du wahrscheinlich wissen wollen, wie man die Einheiten von Zoll, Meilen und Quadratfüßen auf das zivilisierte metrische System umstellt.
Das müsstest du jetzt aber eigentlich auch mit Herumprobieren schaffen können...

OP
SuperMaX

SuperMaX

Geocacher
Danke für Deine Mühe, aber Geräteseitig habe ich alles schon eingestellt. Nun geht es um das Handling. Wo gibt man dies ein um jenes zu erreichen usw usf.

Ich habe aber schon ein eingescanntes Handbuch angeboten bekommen. Somit hat sich mein Aufruf hier vorerst erledigt.

Danke

A

Anonymous

Guest
SuperMaX schrieb:
Danke für Deine Mühe, aber Geräteseitig habe ich alles schon eingestellt. Nun geht es um das Handling. Wo gibt man dies ein um jenes zu erreichen usw usf.…
komm zum nächsten hct-klönschnack. dort findest du mindestens ein halbes dutzed leute, die dir den 60er erklären können. einige kniffe stehen nicht mal im handbuch. du mußt nur den sprung über die elbe wagen. :wink:
happy hunting.

edit: grammar

Oben