• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[S] Filmdosen in Massen gesucht, mindestens 200+

martin_wob

Geocacher
Habe 30 hier rumliegen (bestimmt) kann aber 20 weitere besorgen. reicht dir das? Oder willste gleich 200 haben? Das wird dann bei mir alleine sehr lange dauern

schnepphome

Geocacher
Grüß dich Hannes

Filmdosen habe ich nicht direkt, dafür aber verschraubbare Probendosen in ähnlicher Größe.
Schaue doch mal bei meinem Angebot rein. (Letzter Eintrag 1. Februar)
Die mindestens 200 Stk habe ich zu Hause liegen. Wenn sie eine Alternative wären...

JR849

Geowizard
Ich kann nur hoffen, dass es kein Powertrail wird...
Zwecks Filmdosen kaufen: http://jr849.de/allgemein/filmdosen-fuer-8-cent/

Mille1404

Geowizard
Ich habe auch versucht die Dinger in Fotoläden zu bekommen.

8 Geschäfte bin ich abgefahren und hatt eine ausbeute von sage und schreibe 8 Stk.

Danach habe ich dann bestellt...

TeamAdolzfurt

Geomaster
Das mit den Filmdosen in Fotogeschäften war mal. Wer benutzt denn heute noch Kleinbild-Film?

Mich würde viel mehr interessieren, wozu man 200 Filmdosen braucht.... den Blaumilchkanal quer über die Republik verlängern?

MaJa

baer2006

Geoguru
TeamAdolzfurt schrieb:
Das mit den Filmdosen in Fotogeschäften war mal. Wer benutzt denn heute noch Kleinbild-Film?
Weiß nicht, wer heutzutage noch sowas nutzt. Aber Ende letzten Jahres war ich in einem Münchner Fotoladen (zugegebenermaßen ein sehr großer), um eine Handvoll Filmdosen zu ergattern. Mehr als ~10 Stück brauchte ich nicht, aber mir wurde eine sehr große Plastikbox voller Döschen entgegengehalten mit den Worten "Bitte schön, nehmen Sie soviel Sie wollen!" ... in der Kiste waren bestimmt 100-200 Dosen!

Oben