• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

S-LB-HN - ich würde wirklich mal gerne mitkommen...

Erdwurm

Geonewbie
... wenn jemand mich mitnehmen würde!

Ich interessiere mich schon fürs Geocaching, habe das aber noch nie gemacht und würde mir gerne einen Eindruck verschaffen.

Wenn also jemand im Umkreis von Ludwigsburg mal unterwegs ist und Lust auf Gesellschaft hat, da würde ich mich riesig drüber freuen!

Bis hoffentlich demnächst!

nimue

Geocacher
Huhu,

ich hänge mich mal hier ran, weil ich ungefähr aus der gleichen Ecke komme (Kreis Heilbronn) und mich auch freuen würde, jemanden zum gemeinsamen Cachen zu finden Ich habe mit meinem Freund schon ein paar wenige Caches gefunden, aber mit anderen erlebt man das ganze sicher nochmal anders.

Liebe Grüße
Susanne

Iovanaketi

Geonewbie
...bin auch aus HN, habe ein Magellan und keine Ahnung wie ich Koordinaten da rein bekomme...
:motz: Für Hilfe wäre ich dankbar!

nimue

Geocacher
Iovanaketi schrieb:
...bin auch aus HN, habe ein Magellan und keine Ahnung wie ich Koordinaten da rein bekomme...

Hm, für das Problem findest Du hier im Forum sicher Abhilfe ;)
Ich kann Dir leider nicht helfen, weil ich mit meinem Garmin extrex Vista Hcx höchst zufrieden bin.

TKKR

Geoguru
Iovanaketi schrieb:
Hallo Iovanaketi.
Such doch einfach mal in diesem Forenteil oder stell dort Deine Frage erneut. Wobei es viel spaßiger ist Dosen zu suchen als Forenbeiträge.

Schnueffler

Geoguru
TKKR schrieb:
Iovanaketi schrieb:
Hallo Iovanaketi.
Such doch einfach mal in diesem Forenteil oder stell dort Deine Frage erneut. Wobei es viel spaßiger ist Dosen zu suchen als Forenbeiträge.
Aber bitte erst suchen, bevor Du schon wieder einen neuen Thread eröffnest.

JR849

Geowizard
Schnueffler schrieb:
TKKR schrieb:
Iovanaketi schrieb:
Hallo Iovanaketi.
Aber bitte erst suchen, bevor Du schon wieder einen neuen Thread eröffnest.
Das "wieder" wollte ich auch grad hinterfragen. ;)

Iovanaketi

Geonewbie
Gesucht wie ein Depp - nothing. Muss ich weiterhin jeden einzeln von Hand eingeben.
Brauch jemand ein Magellan? Ich will ein Garmin!
n050.gif

Vezelay

Geonewbie
Hallo,

komme aus der Gegend zwischen Ludwigsburg und Heilbronn - in der Nähe von Cache GC1H51B
- und bin bzgl. Geocaching ein "Greenhorn". ... :hilfe: Wem dürfte ich mich mal anschliessen, um in die Thematik schneller reinzufinden... - "learning by doing" sozusagen. Eigenes eTrex vorhanden.

Vezelay

Oben