• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

S: Sehr Flacher Cache-Behälter

callidus2000

Geocacher
Hallo,
ich bräuchte für einen Cache einen sehr flachen Cache-Behälter, sowas wie ein Visitenkarten-Etui. Sollte halt nur Wasserfest/-dicht sein. Hätte da jemand eine Idee für meinereiner?

-Callidus2000

TKKR

Geoguru
Clear_Ziplock_Ziploc_Poly_Plastic_Recloseable_Storage_Bags.jpg

-tiger-

Geowizard
...es gibt flache CD/DVD/Disketten-Versandboxen. Wie weit die Wasserdicht sind, käme auf nen Versuch an. Hier gips sowas:

http://www.kronenberg.com/cdrec/Versand/Multimedia_Versandbox/multimedia_versandbox.html

jmsanta

Geoguru
-tiger- schrieb:
...es gibt flache CD/DVD/Disketten-Versandboxen. Wie weit die Wasserdicht sind, käme auf nen Versuch an. Hier gips sowas:

http://www.kronenberg.com/cdrec/Versand/Multimedia_Versandbox/multimedia_versandbox.html
Gips gibt's im Gipsladen :wink:

Joggl

Geomaster
TKKR schrieb:

und dann erklär mal der Polizei was das für kleine Tütchen sind die du gerade irgendwo möglichst unauffällig herausgepopelt hast.. :) Womöglich hat noch ein Witzbold ein Comicbildchen als Trade reingelegt und schwupp die wupp wird das ganze auf LSD untersucht.. :roll:

radioscout

Geoking
Joggl schrieb:
Womöglich hat noch ein Witzbold ein Comicbildchen als Trade reingelegt und
Wie bitte? Wegen eines Comicbildchens?

Probleme kann ich mir vorstellen, wenn so ein Plastiktütchen verwendet wird, wie es hier massenweise in der Nähe von Schulen herumliegt. Mit so einem aufgedruckten Blatt.

Wird darin eigentlich wirklich das verkauft, was der Aufdruck vermuten lässt oder ist das ein Scherzartikel?

A

Anonymous

Guest
radioscout schrieb:
Joggl schrieb:

Probleme kann ich mir vorstellen, wenn so ein Plastiktütchen verwendet wird, wie es hier massenweise in der Nähe von Schulen herumliegt. Mit so einem aufgedruckten Blatt.

Wird darin eigentlich wirklich das verkauft, was der Aufdruck vermuten lässt oder ist das ein Scherzartikel?

Nee, ich glaub das nicht, nee......da fehlen mir die Worte.

Joggl

Geomaster
radioscout schrieb:

als Kind haben Sie uns immer gewarnt dass LSD in Comicbildchen drin ist, die man dann ablecken muss.. Ich glaub das kam aber irgendwie auch weil es mal so Kaugummis gab die ein Tattoo oder irgendein briefmarkenähnliches Bildchen drin hatten...

Ich glaub wenn die Tütchen mit Aufdruck ein Scherzartikel wären, würde man sie nicht "massenweise in der Nähe von Schulen" finden.. :-(

radioscout

Geoking
Joggl schrieb:
als Kind haben Sie uns immer gewarnt dass LSD in Comicbildchen drin ist, die man dann ablecken muss.. Ich glaub das kam aber irgendwie auch weil es mal so Kaugummis gab die ein Tattoo oder irgendein briefmarkenähnliches Bildchen drin hatten...
Wahrscheinlich eine Urban Legend oder eine von diesen Storys, die jeder den Kindern erzählt und die jeder glaubt, so ähnlich wie die mit dem Spinat?

-tiger-

Geowizard
radioscout schrieb:
Joggl schrieb:

Willkommen im richtigen Leben ;)

Comicbildchen:

lsd.jpg

Wenn dir mal am Bahnhof einer (entgegen der Hausordnung) ein besonders buntes "Ticket" verkauft, solltest du nur vorsichtig dran lecken :twisted:

Code:
Picture yourself in a boat on a river,
With tangerine trees and marmalade skies
Somebody calls you, you answer quite slowly,
A girl with kaleidoscope eyes.

Ach ja... die Blätter auf den Tütchen sollen Kastanienblätter sein, da wird Kastaninetee drin verkauft :roll:

radioscout

Geoking
Dieser Cache?

Joggl schrieb:
Ich weiss übrigens leider immer noch keine Antwort auf das OP.. sorry
Sowohl als Multi-Stage als auch als Cache gesehen: Die Döschen, in denen Speicherkarten verkauft werden. Nur für trockene Locations (z.B. Mauerritzen).

Oder die kleinen Dosen, in denen Filter (für Kameras) verkauft werden. Die kann man auch einzeln kaufen.

Echt Leute, warum macht ihr diesen Thread kaputt - war eine interessante Frage. Macht bald keinen Spass mehr.

Ich habe mal ein Logbuch gesehen das auf eine Magnetfolie geklebt war. Zum Schutz des Logbuches wurde ein durchsichtiger Schutzumschlag aus Plastik von einem Namensschild genommen. Die Öffnung nach unten.

Superflach und gut versteckt. Hat Spass gemacht den zu suchen.
Fehlt aber die Box für einen Cache, ein Versuch wär es aber wert.

Oben