• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

(S) suche ein EDDY von Edelrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

clödy

Geocacher
ich bin auf der suche nach einem neuen oder neuwertigen EDDY abseilgerät von edelrid.
hat jemand eine günstige quelle (günstig bedeutet im moment so um die 84 euro abwärts) für den erwerb eines neuen gerätes???

oder hat jemand eines zuviel, daß er geschenkt bekommen hat und nicht braucht...

clödy

mbod77

Geocacher
http://www.guenstiger.de/Preisvergleich/Edelrid/Eddy.html <- aber das hättest Du auch alleine hinbekommen können :D

OP
clödy

clödy

Geocacher
@mbod77: danke für die schnelle antwort.
diverse preissucher im netz hatte ich schon eingesehen...ich dachte da mehr an tipps von anbietern, die nicht via preissucher im netz berücksichtigt sind (ja, sowas gibt´s noch !!!)

clödy

mbod77

Geocacher
Na ja wenn Du die Frage gleich so gestellt hättest dann hätte ich mir meinen Kommentar gespart :D
Leider kann ich Dir da mit keinem Geheimtipp weiterhelfen. Ich hatte meines damals recht günstig beim Cacher-Shop geschossen, die haben es aber wohl nimmer im Angebot.

OP
clödy

clödy

Geocacher
so nach einigen guten PN vielen dank an den toni von industriekletterer für die erweiterung meines wissensspektrums...ich habe dort das baugleiche lory gekauft und bin damit im moment sehr zufrieden.

kann geschlossen werden.

clödy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben