• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

s' Woidwinkl-Event

Woidschrod

Geocacher
Einladung zum 1. »Woidwinkl-Event« im Frühjahr 2008
GC19HJ1

Wann :?:
Am Samstag, 12. April 2008

Wo :?:
im Berggasthof Hinhart in Regen
http://www.berggasthof.de

Uhrzeit :?:
ab 18.00 Uhr.

Wer :?:
Alle die Spass und Freude am Geocachen haben!

--------------------------------------------------------------------------------
Es gibt eine große Kiste in dem sich Tauschgegenstände,
Coins, TB's und ein Event-Logbuch befinden.

--------------------------------------------------------------------------------

Kleine-Privat-GC-Börse:
Bei diesem Treffen habt Ihr die Möglichkeit, diverse Gegenstände (z.B. ein gebrauchtes GPSr, Software, Cachebehälter, Reflektoren, Aufkleber usw.) die natürlich im Bezug zum Geocachen stehen sollten, zu verkaufen, kaufen, tauschen oder verschenken. Schreibt hierzu bitte bereits beim Anmelden zu diesem Event was Ihr sucht oder loswerden möchtet.

Wir freuen uns auf Euer Kommen!
De Woidschrod's
Inge, Sam und Roland

P.S.: "Will attend" bitte bis zum 10.04.2008 - zudem bitte auch angeben mit wieviel Personen ihr kommt und ob Ihr was Essen wollt, so lässt es sich besser planen bzw. beim Wirt reservieren! Danke!

OP
W

Woidschrod

Geocacher
Auch an dieser Stelle ein recht herzliches Dankeschön für das zahlreiche erscheinen zu unserem 1.Woidwinkl-Event! Wir waren echt überwältigt! So viele neue und bekannte Gesichter waren zu entdecken und auch wieder massig interessante und lustige Geocacherg'schichten :). Da lacht das Cacherherz! :lol:

Da freuen wir uns schon auf das nächste Treffen 'Kimmst aaa???', organisiert von hdampff + eliott, in Straßkirchen bei Salzweg.

Viele liebe Grüße von den Woidschrod's
Inge, Sam und Roland

Nattulv

Geocacher
Wirds so etwas wie den "Woidwinkl-Event" eigentlich wieder geben? Ich bekomme da leider irgendwie wenig mit, ob im Woid so etwas wieder mal stattfindet. Aber in den Landkreisen Regen, Cham, Deggendorf und Freyung-Grafenau gibts bestimmt einige Leute, die sich für so ein Woidevent wieder begeistern könnten.
Würde beim nächsten Mal gern teilnehmen und auch beim Organisieren mithelfen.
Fänd ich toll!

OP
W

Woidschrod

Geocacher
Hallo Basti, Deine Anfrage passt ja genau auf die Minute...

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=3283d07a-0f33-4e4d-9ef2-1e3ccd33b20c

Ihr seid natürlich alle herzlich eingeladen! :roll:

Viele Grüße
Inge, Sam und Roland

Bajuwar

Geocacher
Wenn es zeitlich klappt, möchte ich natürlich auch gern bei dem Event vorbeischauen.

Gruß DC1TRX

OP
W

Woidschrod

Geocacher
Einladung zum zweiten großen
»Woidwinkl-Event«
& Symposium "Die Natur, dein GPS und du"

am Samstag, 26. September 2009
im Tagungshaus Bayerischer Wald in 94209 Regen
und in Kooperation mit der Volkshochschule Regen

Wir freuen uns riesig auf Euer Kommen!

Eure Woidschrod's
Inge, Sam und Roland

P.S.: Das Ganze kostet natürlich nix und wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass bei diesem Event kein Kommerz im Vordergrund steht! Die Aussteller/Dozenten wurden von uns gebeten, kostenfrei das Woidwinkl-Event informativ zu bereichern - an dieser Stelle sei bereits im Voraus besten Dank für die viele Mühe ausgesprochen!

HH58

Geomaster
Ich habe eine Beschwerde:

Das Event war so gut organisiert, dass ich keinen Grund hatte, die im Listing angegebene Beschwerdestelle aufzusuchen. Wofür gibts die dann überhaupt ? :D

TKKR

Geoguru
Das Programm liest sich ja interessanter als so mancher Mega-Event. Respekt was ihr da auf die Beine gestellt habt.

OP
W

Woidschrod

Geocacher
:gott: ... wir waren auch diesmal wieder mega überwältigt! So viele neue und alte Geocacher-Gesichter :roll: *sprachlos* :^^:

Oben