• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

S60 3rd gerneration Mobile Fon Software like AFTRACK wer hat

A

Anonymous

Guest
rocketfox schrieb:
hallo hat einer von euch die software für zb das N73
hast du schon einmal über das konzept »satzzeichen« nachgedacht? es wäre hilfreich.

Happy Hunting – The Old Fashioned Way (Trads only, NO vanity caches, exceptions may appear)
Mein
hundm.gif
schlägt im Westen.

Sternenfeuer

Geocacher
Jetzt muss ich aber auch mal stänkern!
Immer wenn ich die Sonnenbrille sehe steht irgendwas von Satzzeichen, Hochdeutsch o.ä. im Beitrag! Selbst schreibst Du immer alles klein?!

Wie wäre es mal die Rechtschreibung toleranter zu behandeln und sich auf den Kern eines Forums zu besinnen - anderen zu helfen und nicht sie zu belehren!!!!! (Genug Satzzeichen?)

Stefan0875

Geocacher
Hallo

mal was zum Thema:

Ich habe ein N71 und benutze bisher SmartComGps zum Cachen.

AFTrack habe ich in einer Demo Version und denke das ich mir auch das kaufen werde. Es bietet ein paar interessante Features mehr als SmartCom.

Mein N71 mit Bluetooth GPS-Maus ist übrigens die einzige Hardware, die ich bisher zum cachen verwendet habe

Gruß Stefan

El Achimo

Geocacher
Hi,
ich hab mir das AFtrack gekauft und bin sehr zufrieden. Das Laden der Karten von Openstreetmap funktioniert sehr gut und die Caches lassen sich auch gut aus einem Pocketquery importieren.
Aber wie finde ich die nächstgelegenen Wegpunkte um Sie als Ziel zu wählen (spontane Cachesuche)?
Viele Grüße,
Achim

Blindmulch

Geocacher
Stefan0875 schrieb:
Hallo

mal was zum Thema:

Ich habe ein N71 und benutze bisher SmartComGps zum Cachen.

AFTrack habe ich in einer Demo Version und denke das ich mir auch das kaufen werde. Es bietet ein paar interessante Features mehr als SmartCom.

Mein N71 mit Bluetooth GPS-Maus ist übrigens die einzige Hardware, die ich bisher zum cachen verwendet habe

Gruß Stefan

Ich habe das E50 mit Geocache Navigator. AFTrack kommt da meiner Meinung nach nicht mit !

Gruß, Ludger

Oben