SA 03.07. / 19:00 - Geocaching-Software und mehr ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Monaco

Geonewbie
Eine Einladung der Pocket PC User Group München :D

:!: Sa. 03.07. / 19:00
:arrow: München, Ambiance Rivoli Hotel, Albert-Rosshaupter-Str. 22

Navigation-Special einmal anders! :wink:
- NAVTEQ: Wie entsteht das Kartenmaterial ? Bericht direkt vom Hersteller, präsentiert von Alexander Richter (von NAVTEQ, Sulzbach/Taunus)
- Map&Guide: das im Juni neu erscheinende PocketPC-Navi-System, präsentiert von Torsten Küper (von Map&Guide, Karlsruhe)
- Geocaching-Software für Pocket PCs, u.a. Glopus von Peter Kirst aus Herrsching (http://www.supervisioncam.de/glopus)
- Gäste: Mitglieder der Pocketnavigation Community und des Geocache-Forum München sowie von den Firmen NAVTEQ und Map&Guide

:idea: Wer zum Geocachen einen Pocket PC benutzt, sollte unbedingt kommen!

Bis dann + schöne Grüsse
Franz
 

º

Geoguru
Hmm wie sag ich's jetzt lieb? Ich hab zwar einen PPC (IPAQ 3850 im modifizierten Rugged Case), aber die Adresse ist mir etwas zu urban ... naja nix für ungut bin und bleibe eben ein Outdoorzwerg :wink:
 
Finde ich gut, dass man mal persönlich mit den Leuten spricht, von denen die Software ist. So kann man m.E. am sinnvollsten Einfluss auf die weitere Entwicklung nehmen. Wenn man es den Leuten direkt erklärt, bringt das deutlich mehr als wenn man nur eine Email schreibt.

Schnüffelstück
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben