• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sa. 29.11.08: GCN Stammtisch in Mehr bei Rees

awema

Geomaster
Vorabankündigung:

Der nächste Stammtisch der GeoCacher Niederrhein wird dankenswerterweise vom "Team Red" organisiert.

Nach ihren Angaben beim "kleinen Stammtisch" am letzten Freitag, wird er am Samstag, 29.11.2008 in Mehr bei Rees (nicht bei Kleve!) auf einem größeren Campingareal statt finden - keine Angst, wir trinken unser Bier nicht in Zelten ...

Alle weiteren Infos erfolgen direkt vom Team Red - ich gehe davon aus, dass sie nach dem Hochladen bei gc.com hier auch den link einstellen werden.

Nochmals besten Dank vorab an Sascha und Florian.

awema

OP
A

awema

Geomaster
Moderator - könntest du das Thema bitte unter "Bekanntmachungen" verschieben - DANKE

Co-Bit

Geonewbie
Gut das ich mich jetzt hier angemeldet habe
das hätte ich bestimmt wieder übersehen.
Danke Achim fürs"Draufaufmerksammachen"

Bis dann

OP
A

awema

Geomaster
Hier mal die note, die bereits persönliche an eine ganze Reihe der NiederRhein cacher per mail gegangen ist zur weiteren Info:

"Hallo liebe GCN`ler,

es ist soweit am 29.11.2008 um 19 Uhr haben wir den 8. GCN Stammtisch geplant.

Er soll in Mehr (nähe Mehrhoog) stattfinden. Es ist geplant dass es auch etwas zu Essen gibt, das und alles weitere spätestens ab nächsten Sonntag im Listing auf GC.com.

Es gibt für ca 65 Leute Raum, so dass ein rechtzeitige Anmeldung von Nöten ist.

Gruß

Sascha und Florian aka Team _Red"

OP
A

awema

Geomaster
Hi an alle Interessierten: Anmeldungen bzw. "will attend"s sind nur beim eigentlichen cache selbst möglich, dessen link hier noch folgen wird. Danke für das Verständnis.

OP
A

awema

Geomaster
Ich gehe davon aus, dass er statt findet, Team Red hatte ja bereits an die Mitgleider der GCN Liste die mail (siehe weiter oben) versandt. Allerdings wundere ich mich auch, dass das listing noch nicht online ist - das kann aber auch an gc.com liegen ...

OP
A

awema

Geomaster
Ich habe das ausrichtende Team gestern angemialt, aber leider bis heute noch keine Antwort erhalten ...

Sobald das event online ist, werde ich den link einstellen, falls die Orga das nicht selbst macht. Sollte ich die Freischaltung übersehen, möge jemand anders hier verlinken oder mich kurz anmailen. DANKE

awema

Team _Red

Geonewbie
Hallo,
sorry dass es länger gedauert hat das Listing hier einzustellen. Ein neuer Job und ein total streikender Rechner machen die für mich sonst selbstverständliche Bearbeitung schwierig.
Das Event findet ihr unter GC1J2B0.
Danke an awema für die Übernahme unserer Aufgaben hier.
Gruß
Sascha

Oben