• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

sadistische Ader ...

Nachtfalke

Geowizard
Also ihr Franken habt echt ne sadistische Ader :lol: ... Wir haben gestern den Cache 'Geheimnis der Soldaten - Der alte Horchposten' angefangen ... ich kann nur sagen: Frankencaches - das letzte große Abenteuer dieser Erde :lol:

Gecko-1

Geowizard
Ja, das Geheimnis ... den haben wir auch noch zu erledigen, diesen §$%&"/ :lol: :lol: :lol: :lol:

Ne, was wir bisher gemacht haben war schon klasse, aber ich war damals eben ne kleine Memme bei einer Stage ... Hab ich schon was von Höhenangst erwähnt..... :roll:

Wenn die Geckos mal wieder vorbeikommen, würde sich garantiert ein Schatzjäger finden lassen, der eine normgerechte, redundante Dynamikseilsicherung über 2 Fixpunkte (mit Kräftedreieck) anbringen könnte :)

Somit braucht dann auch der kleinste Gecko keine Angst mehr vorm Fallen zu haben.
Ganz nebenbei, können die Viecher ned eigentlich wie der Wind an senkrechten Wänden hochlaufen ?

Bist du aus der Art geschlagen ? :)

Gruß,
Thomas

Gecko-1

Geowizard
Die Schatzjäger schrieb:
Bist du aus der Art geschlagen ? :)

Gruß,
Thomas

Nee, wieso.... sieht man was? ....

450shock.jpg

NoPogo

Geomaster
DaSuPa schrieb:
Hätte da noch ein gebrauchrtes Seil für "Ruf des Teufels"
(davonrenn) :wink:

Wenn das Seil so aussieht wie du auf dem Bild, und wie meins nach dem Cache, dann darf man es dort aber nicht fallen lassen, weil man es sonst vom Boden nicht unterscheiden kann. ;-)

OP
Nachtfalke

Nachtfalke

Geowizard
Gecko-1 (G-e-c-k-o-s) schrieb:
Ne, was wir bisher gemacht haben war schon klasse, aber ich war damals eben ne kleine Memme bei einer Stage ... Hab ich schon was von Höhenangst erwähnt..... :roll:

Joa ... nach dieser Stage haben wir letzten Samstag abgebrochen... mal sehen wie weit wir nächsten Samstag kommen ... wir arbeiten uns langsam vor ... :lol:

Ich erinnere mich daran dass da jemand ganz schön geflucht hat beim Knoten legen :)

Aber was solls, ich werd auch ganz schön fluchen beim neuen Kletterhai-Cache. Soviel ist gewiss !

OP
Nachtfalke

Nachtfalke

Geowizard
So ... letztes Wochenende haben wir ihn endlich zu Ende gebracht ... auf diesem Weg nochmal vielen Dank an Pimbo & Hopps für den tollen Cache und für den netten Abschluss auf der Terasse ...

marco2206

Geocacher
Nachtfalke schrieb:
So ... letztes Wochenende haben wir ihn endlich zu Ende gebracht ...

Tja,ich weiß schon warum ich Die zweite ausgabe gar nicht erst anfange. Der erste "Das Geheimniss der Soldaten", der ging ja auch ohne spezialausrüstung. Aber wenn ich dann schon laut Beschreibung nen Tragbaren CD-Player brauch - (Hab ich nicht) Nein Danke!

Fisler

Geocacher
Ach so ein wenig Spezialausrüstung kann den Cache auch gut aufwerten - und so spezial ist ein CD Player ja jetzt auch nicht, kann man sich zur Not von der buckligen Verwandschaft leihen ;) Die Frage "Wie kam da nochmal Matsch drauf?" muss man dann aber selber beantworten :D

Oben