• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sagt "Hallo" im neuen Allgäu-Tread

Allgäuerin

Geonewbie
Na, dann sage ich als Allgäuerin doch mal ganz brav "hallo" in "meinem" Thread :D
Mal sehen, was man hier so alles erfährt... bin zwar nun schon eine Weile aktiv, allerdings nicht forenmässig und die anderen Cacher aus der Umgebung kenne ich leider nur aus den Logs...
 

gnoerz

Geocacher
Hallo Allgäuerin,

nachdem ich dich auch bei meinen Dosen (Zuletzt glaubich am Südpol) öfter mal sehe: wir können gerne mal gemeinsam auf Tour gehen. PN oder mal anrufen -> Nummer steht im GC-Profil.

Ein großer Teil der Aktiven aus KF und Umgebung treibt sich eher bei Facebook rum und trifft sich recht regelmässig - meistens im Zoigl, Ende Januar ausnahmsweise mal im Engel: http://coord.info/GC436HH.

Grüße aus KF,

Thomas
 

Allgäuerin

Geonewbie
Hallo gnoerz! Stimmt, Deinen Namen habe ich gerade erst gelesen, "Herr Amundsen" ;)
Danke für Deine Antwort und das tolle Angebot! Werde ich sicherlich mal drauf zurückkommen!
Um das Event bin ich schon "drumrumgeschlichen"... habe es aber noch nicht gewagt, mich anzumelden - da ich ja keine Coins habe und eben auch niemanden kenne. Was sich somit ja ändern liesse... Also, dann melde ich mich mal an... wird schon hoffentlich keiner beissen ;)
 
Oben