• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sammelalbum für Coins

mr.mobile

Geocacher
Hi,
jetzt ist es wieder mal soweit. Das nächste Sammelalbum (Leuchtturm Numis) ist schon wieder voll.
Jetzt würde es mich interresieren, in welchen Alben, Kisten, Cases etc. hebt Ihr eure Münzen auf. Die kleinen Numis sind ja doch immer sehr schnell voll und sooo günstig sind sie ja auch nicht.

walkin'Simon

Geowizard
Bisher habe ich meine in einer - für einen Cacher typischen - Lock&Lock-Dose aufs Event geschleppt. Doch bevor ich eine zweite oder größere einsetze, möchte ich auf ein Album zurückgreifen.
Von daher bin ich sehr an Euren aktuellen Versionen interessiert, um aus dem breiten Spektrum an "Münzalben" ein passendes System auszusuchen.
Das Numis ist schon OK, aber wieviele passen denn da rein?? Vor allem möchte ich gerne neben oder unter jeder Coin einen Zettel einlegen, der zu der jeweiligen Geocoin gehört und ein paar Daten und den TrackingCode in GROSSEN BUCHSTABEN präsentiert - somit habe ich nur die 1/2 Befüllung.

Oben