Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, die ersten Kartons von RS sind jetzt eigetrudelt, bis oben voll mit den Dingern. Die sehen allerdings nicht 100%ig so aus wie auf dem Foto, sind aber ebenso brauchbar, denke ich.
Nachtrag: Hab' auf Anhieb nur dieses Foto im Netz gefunden:
Die Dinger sind nun 82x54 mm groß und 22 mm dick. Innenmaße: 78x44 mm, rd. 10mm tief.
Am Freitag bringe ich zum Stammtisch alles mit, was da ist. Ich konnte zunächst statt der gewünschten 70 Stück auch nur 55 Stück bestellen, mehr war bei RS nicht im Lager. Eine größere Menge hätte den Liefertermin auf "unbestimmt" verschoben. Ich habe zwar sofort noch ne eMail nachgeschoben, aber noch keine Reaktion darauf bekommen. Ich hake da nochmal nach.
Kosten: 1,44 € netto pro Stück, 5,50 € netto Versand => macht summa summarum 98,25 € brutto => 1,79 € pro Stück.
Nachtrag: Habe gerade mit RS telefoniert. Der Vorgang ist abgeschlossen, 55 Stück wurden geliefert. Die eMail wurde nicht bearbeitet, normalerweise würden die fehlenden Exemplare nur als neue Bestellung (mit erneut 6,38 € br Versand) aufgenommen. Davon habe ich nun erstmal Abstand genommen, die Sachbearbeiterin wird aber nochmal nachhaken, ob sie das auf Kulanz machen könnten.
Es bleibt damit wohl fürs Erste bei 55 Stück. Tim, kannst Du mal schauen, wie das nun mit den Dir vorliegenden Bestellmengen zusammenpasst?
das hat ja dann gestern noch ganz prima geklappt. Lediglich Gecko, Iseman und Teddyline waren nicht da und konnten ihre Kästchen nicht mitnehmen, so dass Tim die letzten nun mit nach Hause genommen hat.
Ich gehe mal davon aus, dass wir die auch noch irgendwie abgewickelt bekommen, oder? ;-)
LG
Stefan
PS: Ach ja, es gab auch einige Resonanz von Cachern, die von der Bestellung nix mitbekommen hatten und gerne auch welche genommen hätten. Ggf. kann man ja nochmal was organisieren, wenn der Händler seine Vorräte wieder aufgefüllt hat...