• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sammelbestellung Munitionskisten etc. Ranger-Shop

MiK

Geoguru
Da es im mittlerweile geschlossenen Nachbarthread angesprochen wurde:

Besteht denn Interesse an einer Sammelbestellung beim Ranger-Shop für Munitionskisten und anderes?

Webseite: http://www.ranger-onlineshop.de

Natürlich wäre es am günstigsten, wenn das ein Clubmitglied übernehmen würde. Falls es aber genug Interessenten gibt, würde ich das auch übernehmen. Man müsste dann nur noch die Verteilung von Darmstadt aus organisieren.

mirosch

Geocacher
Ich bin noch ganz grün... aber die Tage wird mein erster eigener Cache in die Wildbahn entlassen... auf kurz oder lang wird dann also auch so eine munkiste durchaus interessant. Bei mir aber wohl eher ne kleiner Bestellung. DA ist kein Thema, da bin ich fast täglich wegen Uni :)

movie_fan

Geoguru
interesse ja :)

wann willste denn bestellen?!?

wegen dem clubmitglied... wenn wir durch 15% rabatt mehr als 19,9 euro sparen können, wäre eine mitgliedschaft für den besteller grad noch mit drin.. wäre dann für alle günstiger :) also ab 132 euros bestell summe ist die mit drin *gg*

zum thema verteilen... wie wäre es mit nem event :) :) :)

ansonsten sollte sich mal zeit für die reise nach darmstadt finden, alles was auf nen fahrrad geht würde ich mit nach ffm nehmen, um hier weiter zu verteilen, wenn wir es doch so machen :)

OP
MiK

MiK

Geoguru
Die Rechnung habe ich auch schon aufgemacht. Und ab 150 Euro würden auch die Versandkosten wegfallen.

Ich werde jetzt erstmal noch 2-3 Tage warten, wie viele Interessenten sich hier melden, und dann werde ich entscheiden ob und wann ich bestelle. Wahrscheinlich dann innerhalb einer Woche.

Von mir aus können wir dann auch gerne auf einem Event in Darmstadt oder Frankfurt verteilen, wenn das jemand organisiert.

OP
MiK

MiK

Geoguru
OK, das Interesse scheint ja eher gering zu sein. Ich werde aber wohl trotzdem bestellen. Wer Versandkosten sparen und mitbestellen möchte, soll sich bitte bis Mittwoch bei mir melden. Falls die Ware dann keine Mitfahrgelegenheit nach Frankfurt findet, können die Sachen bei mir in Darmstadt abgeholt werden.

OP
MiK

MiK

Geoguru
So, die letzten 24h laufen. Morgen um 20:00 Uhr ist Bestellschluss.

Oben