• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sammelbestellung supermagnete.de

zernima

Geocacher
Hallo zusammen,
ich würde gerne ein Paar Magnete bei Supermagnet.de bestellen.
Hätte jemand Interesse an einer Sammelbestellung?
Gruß Zernima

Border

Geoguru
Die sind toll - mit denen kann man Disketten optimal am Memory-Board in der Küche befestigen.

TB-Cito

Geomaster
Border schrieb:
Die sind toll - mit denen kann man Disketten optimal am Memory-Board in der Küche befestigen.

Genau :mrgreen:
magnet.gif

TKKR

Geoguru
Viel brauche ich momentan nicht. Kleine habe ich genug. Vielleicht noch 2 etwas stärkere. Ich blätter mal nach und mail´s Dir.

OP
zernima

zernima

Geocacher
TB-Cito schrieb:
Border schrieb:

Genau :mrgreen:
magnet.gif

:D :D genial.

Ich kenne mich bei den Magneten nicht so aus. Welche würdet ihr den empfehlen?
Es gibt so viele. Sollten halt für ne Filmdose oder etwas ein bischen schwereres reichen.

coomba

Geocacher
zernima schrieb:
Hallo zusammen,
ich würde gerne ein Paar Magnete bei Supermagnet.de bestellen.
Hätte jemand Interesse an einer Sammelbestellung?
Gruß Zernima

wo könnte denn überall hingeliefert werden? auch in den dunstkreis von sindelfingen? dann würde ich auch ein paar bestellen.

grüße
coomba

OP
zernima

zernima

Geocacher
Das wäre etwas schwierig. Ich wohne ind er Nähe von Ulm. Kommst du vieliecht mal in die Nähe?

Nybbler

Geocacher
zernima schrieb:
Es gibt so viele. Sollten halt für ne Filmdose oder etwas ein bischen schwereres reichen.
Für Filmdosen kann ich den S-20-05-N empfehlen. Hält sicher und gut, aber man bekommt die Dose auch noch ab.

TKKR

Geoguru
Nybbler schrieb:
zernima schrieb:
Für Filmdosen kann ich den S-20-05-N empfehlen. Hält sicher und gut, aber man bekommt die Dose auch noch ab.
Genau! und wichtig: innen rein kleben! dann reicht ein Fleck Silikon.

Oben