Border schrieb:Die sind toll - mit denen kann man Disketten optimal am Memory-Board in der Küche befestigen.
TB-Cito schrieb:Border schrieb:Die sind toll - mit denen kann man Disketten optimal am Memory-Board in der Küche befestigen.
Genau :mrgreen:
![]()
zernima schrieb:Hallo zusammen,
ich würde gerne ein Paar Magnete bei Supermagnet.de bestellen.
Hätte jemand Interesse an einer Sammelbestellung?
Gruß Zernima
Für Filmdosen kann ich den S-20-05-N empfehlen. Hält sicher und gut, aber man bekommt die Dose auch noch ab.zernima schrieb:Ich kenne mich bei den Magneten nicht so aus. Welche würdet ihr den empfehlen?
Es gibt so viele. Sollten halt für ne Filmdose oder etwas ein bischen schwereres reichen.
Genau! und wichtig: innen rein kleben! dann reicht ein Fleck Silikon.Nybbler schrieb:Für Filmdosen kann ich den S-20-05-N empfehlen. Hält sicher und gut, aber man bekommt die Dose auch noch ab.zernima schrieb:Ich kenne mich bei den Magneten nicht so aus. Welche würdet ihr den empfehlen?
Es gibt so viele. Sollten halt für ne Filmdose oder etwas ein bischen schwereres reichen.
Frag mal den EDELSTEIN, der hat super Magneten, die auch was halten und nicht mal so teuer sind.Welche würdet ihr den empfehlen?
dann reicht ein Fleck Silikon.