• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sammelbestellung Supermagnete

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Keselug

Geocacher
Hallo zusammen,

leider habe ich die letzte Sammelbestellung vor einigen Monaten verpasst.javascript:emoticon(':cry:')
Crying or Very sad Außerdem musste ich feststellen, dass ich für meine Bestellung noch mal 7€ Mindermengenzuschlag zahlen sollte. Deshalb hier nun die Frage an alle wer noch Magnete bei http://www.supermagnete.de bestellen möchte. Tragt Euch ein und ich bestelle dann und bringe sie zum nächste Stammtisch am 31.08. im Münchner Westen mit (endlich ein guter Grund mal zum Stammtisch zu gehenjavascript:emoticon(':lol:')
Laughing). Bitte bis 24.08. bestellen, dann sollten die Magnete bis zum Stammtisch bei mir sein. Meine Bestellung:

10 Stk. S-10-03-N
6 St. S-15-08-N

Grüße Keselug

Wichtig: Änderung: muß leider schon am 22. bestellen. Also bitte bis 22. 12:00 Uhr hier melden wer noch was braucht!!!

quaxerl

Geocacher
Ja da würd ich mich deiner Bestellung doch sehr gerne anschliessen!
Ich könnte gut gebrauchen:
2 x S-20-10-N
10 X S-10-05-N
Vielen Dank fürs anbieten....
Quaxerl von den Cache-o-nauten.de

DF1SAM

Geocacher
Hallo,

so endlich fertig... hier meine Bestellung:

10 x S-08-05 N
10 x S-20-05 N
4 x S-20-10-N
5 x S-15-08 N
2 x Q-19-13-06-N
2 x Q-15-15-08-N

Keine Angst, es ist eine Sammelbestellung :wink:

Vielen Dank, fürs bestellen !

OP
K

Keselug

Geocacher
Habe die Nachbestellung eben rausgeschickt. Ich hoffe wir bekommen die Magnete noch bis Freitag.

DF1SAM

Geocacher
Sorry, habs grad gesehen, dass die Bestellung schon am 22. raus musste.
Danke fürs Nachbestellen!

Sam

OP
K

Keselug

Geocacher
Die Magnete sind da!!! :D
Ich werde sie am Freitag mitbringen. Bitte das Geld incl. 1,8 anteiliger Versand bereithalten. Bis dann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben