• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sammlungs AUFLÖSUNG

Manituela

Geocacher
Da nun der größte Teil meiner unaktiveriten Coins verkauft sind, möchte ich hier nun auch meine AKTIVIERTEN Coins verkaufen. Die Coins werden dann von den Käufern adoptiert und somit verschwindet bei mir das Symbol der Coin und taucht in dem anderen Profil auf!

meine aktivierten cions könnt ihr ja in meinem Profil einsehen!

schickt mir einfach eine Liste mit Coins die euch interessieren und dann einigen wir uns über den Preis!!!

Es sind ein paar sehr sehr sehr seltene Stücke dabei, also wer zuerst kommt der malt zuerst!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!SCHREIBT BITTE PER EMAIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

OP
M

Manituela

Geocacher
Ich bin NICHT daran interessiert GEWINN zumachen! Manche Leute sollten sich mal überlegen was sie hier schreiben! Unter Geocoin Sammlern bin ich bekannt und wer von mir Münzen kauft ist zufrieden und bezahlt sicher keine überteuerten Preise wie bei ebay!

MFG

jmsanta

Geoguru
naja, wir könnten ja einen Moderator bitte, alles nach dem Startbeitrag abzutrennen und auf die Wiese zu befördern

wutzebear

Geoguru
Um wieder zurück zum Thema zu kommen (und auch auf die Gefahr hin, auf der Wiese zu landen)

@Manituela: Du hast Post

A

Anonymous

Guest
Wobei die grüne Wiese absichtlich so albern ist, die blaue hingegen nicht.

TravelingViking

Geocacher
Auch auf diese Weise nun auch ein herzliches Danke an Manituela. Durch Ihre Hilfe habe ich jetzt nämlich mein persönliches Sammlerziel erreicht: ich hab eine von jeder trackbaren Geocoin die vor 1.1.2006 erschien - endlich keine Lücken mehr im Album. 8)

Oben