• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Samsung SGH U800

Abby81

Geonewbie
Hallo, ich bin quasi erst vor eineinhalb Wochen mit dem Geocachingfieber infiziert worden. Bin mit einer Freundin jetzt ein paar mal zusammen los. Da ich im Moment keine 80 Euro für ein GPS Gerät aufbringen kann, habe ich mich gefragt, ob ich mein Handy womöglich für kleines Geld umfunktionieren kann. Leider habe ich mein Handy bekommen, bevor mich das Virus erreichte, sonst hätte ich es anders ausgewählt. Ich habe jetzt schon viel gegooglet, aber bin kein bißchen schlauer, vielleicht kann mir einer von euch einen Rat geben? Mein Handy ist das Samsnung SGH U800.
Vielen Dank für Tipps.

t31

Geowizard
Schaue dich mal in meiner Signatur um, am besten du fragst im Forum nach ob schon Erfahrung mit Trekbuddy und deinem Handy vorliegen. Ob das läuft kannst du auch sehr schnell selbst testen, wenn es läuft, dann brauchst du noch eine Bluetooth-GPS-Maus (35 bis 50 Euro) und dann kannst du schon loslegen, über den Rest mit Karten usw. stolperst du dann schon.

Oben