• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sarajevo N43° 51.58' E018° 25.81'

BS/2

Geocacher
Treffpunkt voraussichtlich im "Morica Han", einem alten (sei 1557 bestehenden) türkischen Gast- und Handelshaus, schräg gegenüber von der Gazi Husrev Begova Djamija, der Gazi-Husrev-Beg-Moschee.


Google Satelliten-Karte



m051.jpg


Link zur Cachebeschreibung folgt so bald wie möglich (Wochenende?).
Bite auch bei Berlin anmelden.
 

whitesun

Geowizard

Cooles Restaurant. War nach einer privat geführten Stadttour noch zu einer Tasse Tee da. Eine sehr schöne Altstadt und schönes Land. Nur Schade, daß der Rest des Landes immer noch so mit Minen verseucht ist :(

Gruß

Armin
 
OP
BS/2

BS/2

Geocacher
Ich find's vor allem architektonisch und auch facilitär sehr interessant. Am Satellitenbild sieht man, wiviel Dachfläche in Relation zum doch recht großen Hof das Haus eigentlich hat. Dadurch ist es im Hof auch sommers ziemlich kühl.

BS/2
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Supergeil. Nun noch der Tiroler. Holland sollte doch auch noch zu machen sein.
 
Oben