• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sauerland Talk - hier darf auch einfach gequatscht werden -

onkel_patrick

Geocacher
Ich halte FB für völlig überflüssig, die Objektivität ist dort ein Fremdwort, von Buchstabieren ganz zu schweigen...
Tine2205 ist ne Kollegin von mein Schwiegersohn.
Ich frage mich einfach wo Pike und Schapeshifter geblieben sind?
u.a. mit dem Ersten habe ich den Sauerland-Coin ins Leben berufen, mit Matthias haben wir viel Spaß gehabt.
Also als Resumé, alle bleiben bei FB, Insta usw... hängen.
vg aus Brilon
 

toastercat

Geocacher
Eigentlich wäre es ja ganz schön, gäbe es ein regionales Grüppchen zum plaudern und zum Austausch.
Hier im „grünen“ habe ich nach ewiger Zeit mal wieder reingeschaut ...... und festgestellt, dass es wohl eingeschlafen ist.
Schade eigentlich.

Gruß aus Letmathe
toastercat
 

onkel_patrick

Geocacher
Es liegt einfach an uns selber weiter hier zu machen, ohne Werbung, ohne " ich habe dich liebe oder auch nicht" und ohne Antwortzwang nach der Motto: " der ist ja seit zwei Minuten nicht mehr online, Skandal..."
Was zum nachdenken...
Viele Grüße
Patrick
 

onkel_patrick

Geocacher
Hallo moenk,
wir haben damals in Almke sehr viel Spaß gehabt und das verbindet. Wie können wir diese Plattform wiederbeleben? Auf welchen Art von Adrenalin müssen wir zurückgreifen ( das Problem ist wohl überall zu finden...)?
Viele liebe Grüße aus dem Hochsauerland
Patrick
 

werla

Geowizard
feinsinnige schrieb:
Fatzebook, Instakram, Netfix & Co. ausschalten. Hack schon mal los. ;-)
f

Ich benutze nichts davon. Hier hingegen schaue ich öfters vorbei. Insbesondere im c:geo-Thread bekommt man stets sachkundige Hilfe.
 

jennergruhle

Geoguru
Ja, im Gegensatz zum Groundspeak-Forum, da darf man nicht mal den Namen sagen... :irre:

Dort ist aber auch insgesamt nicht so viel los - und auch mehr zu Themen die jetzt GS-Spezifisch sind wie "wann werden endlich meine Caches veröffentlicht :motz: "
 

hcy

Geoguru
jennergruhle schrieb:
Ja, im Gegensatz zum Groundspeak-Forum, da darf man nicht mal den Namen sagen... :irre:

Dort ist aber auch insgesamt nicht so viel los
Ne, gefühlt in letzter Zeit deutlich mehr los als hier.
Der Geoclub ist ja nur noch ein Support-Forum für irgendwelche Helper-Scripte (wobei das jetzt auch schon aufs blaue Forum überschwappt), c:geo, Spoiler und Tauziehen.
 

Sillytoppi

Geocacher
hcy schrieb:
Der Geoclub ist ja nur noch ein Support-Forum für irgendwelche Helper-Scripte (wobei das jetzt auch schon aufs blaue Forum überschwappt), c:geo, ...
Dafür ist er aber sehr gut! Auch bei der Suche nach Problemlösungen für ältere Garmin Geräte landet man immer wieder hier.
 

schatzi-s

Geomaster
Nach langer Zeit hier mal wieder reingeschaut. Es wäre tatsächlich schön, wenn ein wenig mehr Leben einkehren würde.
Wie waere es dann mit einer Frage, einer konstruktiven Aussage (z. B. Beschreibung eines schoenen Caches...) oder sonst irgendwas, auf das man vernuenftig antworten kann?
Ein: "hier ist ja nichts los" bewirkt nur eine kurzfristige Welle der Zustimmung, die sich dann schnell wieder totlaeuft...
 
Ich habe direkt eine Frage. Es werden immer zuerst die ersten Beiträge angezeigt. Kann ich das auch umstellen? Ich fände es für persönlicher angenehmer immer zuerst die letzten Beiträge zu lesen.
Ich möchte gern diesen Cache Deutschlands längster Cache machen. Gibt es Jemanden, der ebenfalls daran Interesse hat? Oder vielleicht auch schon den Weg absolviert hat?
 
Oben