• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Saved GPX Files

olfi

Geocacher
Seit ein paar Stunden funktionieren endlich die 'Saved GPX files' (hießen anfangs Offline PQ's)!!!

Eingeführt wurden die Offline PQ's bereits Oktober/November letzten Jahres. Leider konnte die iPhone App diese PQ's zwar anzeigen aber nicht runterladen. Heute hat Groundspeak endlich den serverseitigen Bug behoben http://forums.groundspeak.com/GC/index.php?showtopic=243731&st=0&gopid=4253659&#.

Mit den Offline PQ's kann man selbst erstellte Cachelisten z.B. mit GSAK erzeugen und dann bei geocaching.com im eigenen (Premium)-Account hochladen. Sie stehen dann in der iPhone App zur Verfügung.

Ich werde dieses Feature nutzen um eine Liste von Caches mit guter GCVote-Bewertung zu erzeugen und als eigene PQ im iPhone mitzunehmen. Die Bewertung wird dabei im GC-Code untergebracht: Der Cache GCWRKZ heisst dann M41WRKZ (M für Multi, 41 = Note 4,1 bei GCVote).

Habt ihr schon andere Ideen für die Offline PQ's?

DunkleAura

Geowizard
olfi schrieb:
Habt ihr schon andere Ideen für die Offline PQ's?
hmmm tradis <=1.5 <=1.5 less than 10km dann passt es. (sind bei mir 12 caches)
evtl. noch die 33 gelösten mysterys dazu (wenn ich diese pissecken dinger suchen möchte) das reicht.

Oben