• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Schönen guten Morgen aus Kölle!

Katzenhai74

Geocacher
Da ich diesem Forum schon eine Menge Informationen verdanke, möchte ich auch ein kurzes "Hallo!" in die Runde werfen.

Von diesem schönen Hobby habe ich schon vor längerer Zeit mal was in einer Zeitschrift gelesen und dachte schon damals, daß das etwas für mich sein könnte. Der Gedanke verlief aber dann recht schnell wieder im Sande, da im Bekanntenkreis weit und breit keine Cacher zu entdecken waren und ein GPS-Gerät legt man sich dann doch eher nicht mal eben zum probieren zu.

Diesen Frühling wurde das Thema dann urplötzlich wieder brandaktuell: Ich schaffte mir eines der hier ja stark verteufelten Smartphones an und -zack- war es um mich geschehen. Es dauerte nicht lange, da nannte ich ein Oregon 450 mein Eigen und auch die erweiterte CGA wuchs recht schnell an.

Cachen gehe ich gern allein, mit meiner Frau (ist auch mittlerweile infiziert) oder im Rudel. Die Kontakte dazu waren beim Geocoinfest in Kölle recht schnell geknüpft.

So, genug geplaudert für's erste. Allzeit gute Jagd wünscht allen

Katzenhai74
smilie_koelner_haie.gif

Oben