• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Schönen guten Tag aus dem sonnigen Westen^^

Toxi

Geonewbie
Moin Main.
Mein Name ist Martin bin 29 Jahre jung und ich komme aus den schönen Westen von NRW, nämlich aus der Nähe von Geilenkirchen(falls das jemandem was sagt,nächst größere Stadt is Aachen). Ein Kollege von mir erwähnte letztens das er mal ein neues GPS Gerät bräuchte. Neugierig wie ich bin fragte ich nach wozu und er meinte zum Geocachen. Zu Hause angekommen mal google angestrengt und hier gelandet^^. Da ich das Hobby des Badminton spielens nimmer ausüben darf wegen meinem Rücken, bin ich auf der Suche nach etwas das draussen ist, Spass macht und etwas verrückt. Grade jetzt wo der Sommer ansteht will ich net immer nur daheim rumgammeln :D . So, ich hoffe das reicht zu meiner Person. Wer Fragen hat darf diese gerne an mich richten.

So long
Martin

Quastus

Geowizard
Willkommen bei dem bescheuertsten Hobby, was ich kenne (aber auch dem genialsten)!

Genie und Wahnsinn sind halt dicht beieinander! Hier merkt man es!

Freundchen

Geowizard
Herzlich Willkommen und schöne Grüße aus Braunschweig!
Wie sagte schon eine Werbung (ich glaube für eine Milchspeise):
Früher oder später kriegen wir euch alle!!! :D

Toxi schrieb:
[...]aus der Nähe von Geilenkirchen(falls das jemandem was sagt,nächst größere Stadt is Aachen)[...]
Die Vorstellung habe ich doch glatt übersehen...

Geilenkirchen ist mir als Vintelner natürlich ein Begriff. Herzlich Willkommen und viele Grüße aus der Nachbarschaft.

Christian

Oben