• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Schönheitsfehler beim Telefonjoker

Glampy

Geocacher
Bei Benutzung der Telefonjoker Option werden in der aktuellen Testversion die oberen Button zur Hälfte verdeckt. Ausserdem ist die Schrift ziemlich klein und kaum zu lesen.
In der Store Version werden die Einträge jedoch korrekt angezeigt.
Ist sicher nicht dringend, aber halt etwas "unschön". Außerdem lassen sich die halben Button schlecht bedienen.

Peter

Longri

Geoguru
1. Ich habe mal den Screenshot gelöscht, weil dort einige Telefonnummern zu sehen waren!

2. Ich denke schon eine geraume Zeit drüber nach, das TelefonJoker PlugIn zu löschen! Denn unser SourceCode ist Öffentlich und mit ein wenig Bösen Willen könnte jemand eine App schreiben, die dieses PlugIn nutzt um Kostenpflichtige Nummern Anzurufen! Ich würde hier gerne eure Meinung dazu wissen!

Timo TA93

Geowizard
Da ich bei Cachertelefonbuch.de Mitglied bin nutze ich das Plugin eh nicht ... insofern besteht kein Bedarf daran.

Homer-S

Geomaster
Auch von mir wird es nicht genutzt, vielleicht kannst du eine Umfrage hier erstellen um mehr zu erreichen?

BTW, ich mag keinen eigenen Threat erstellen. Die Beschreibung springt schon wieder an den Anfnag wenn man einen Multi macht ... du kennst das Thema ja :)

ersthelfer

Geocacher
Also ich nutze es schon ganz gern.

Falls Du Angst vor Bösenbuben hast, würde ich vorschlagen diesen Code nicht öffentlich zu machen.

Oben