• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

"Schönheitsfehler" in der 3741

Mozartkugel

Geomaster
Hallo zusammen,
Mir ist aufgefallen, dass sich die Logentwürfe nach dem Versenden nicht mehr sofort grau färben, sondern erst nach einem Wechsel zu einem anderen Bildschirm und wieder zurück.
Also:
Logentwürfe-Screen aufrufen - Logentwürfe hochladen -> Entwürfe bleiben weiß. Wechsel in anderen Screen und wieder zurück -> Entwürfe sind grau.
Wenn man vorm Hochladen einen anderen Bildschirm aufruft, dann mit Quickbutton hochlädt und anschließend den Logentwürfe-Screen aufruft, ist sofort alles grau.
Scheint also ein "Bildschirm aktualisieren" direkt nach dem Hochladen zu fehlen, oder?

Ist aber nur ein Schönheitsfehler, für den nicht extra ein neues NB erstellt werden müsste, finde ich.

Viele Grüße
Joachim
 

hbr

Geocacher
Hallo,
Frage: wo ist der Download - Link zu den aktuellen Cachbox (NB) Version geblieben
Ist beim der Renovierung des Geoclub - Forum verloren gegangen?
 
Oben