• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

schüchterne Anfrage

recumbentseeker

Geocacher
Hallo starglider,

wir denken schon länger über einen Nachtcache nach und das Gelände um Artefakt II bietet sich für uns eben an, wir wollen aber nur in diese Gegend, wenn die Serie nicht wieder aktiviert wird.

Wie ist da Deine Prognose, geht es mit den Artefakten weiter, wenn wir und andere den Platz freilassen?

Gruss
recumbentseeker
 

Starglider

Geoguru
Archiviert ist archiviert. Ich hätte die Serie auf "disabled" gelassen wenn ich vorgehabt hätte sie wieder zu reanimieren.

Ich könnte die Serie schon deshalb nicht mehr reaktivieren, weil die Experten DA den Mindestabstand bei Teil 1 nicht eingehalten haben und Mr. "Ich brauche für mein Ego mehrere Accounts" das damals nicht gemerkt hat (zumindest hat er das behauptet, glauben tue ich ihm das nicht wirklich).
Diesen Revierfehler müsste ich ausbaden wenn ich die Serie wieder aktivieren wollte und ich habe keine Lust bei diesen Typen zu betteln.
 

snaky

Geowizard
Wenn DAS das Hauptproblem ist - ich würde mich für's betteln, in-den-Hintern-kriechen und Füße lecken gern zur Verfügung stellen. :wink:
 

wutzebear

Geoguru
snaky schrieb:
Wenn DAS das Hauptproblem ist
Ich hab den Eindruck, das ist manchmal das einzige Problem (die Frage des korrekten Cachetyps ist dagegen sowas von egal); aber trotzdem so gravierend genug, dass extra dafür ein Absatz auf der Reviewer-Infoseite gemacht wurde: selbst wenn die Stages nicht verwechselt werden können, von der 161m-Regel gibt's keine Ausnahme.
 

HoPri

Geocacher
Das würde ich so nicht unbedingt unterschreiben. Ich denke, wenn gestandene Cacher wie Ihr argumentiert, warum die Stationen so nicht verwechselbar sind... Jedenfalls haben Scaramanga und ich da schon positive Erfahrungen gemacht. Außerdem gibt es ja auch immer noch die "Question to Answer", die nicht unter die Regel fällt... :wink:
 

KrasserMann

Geocacher
Gibt genug Beispiele das es Doch ausnahmen gibt :)


Kenne einen Cache dessen Final 25m neben einer Stage eines anderen liegt.

Im einvernehmen beider Owner mit dem Reviewer freigeschaltet!

Warum auch nicht, wenn es die Owner nicht stört das was zufällig gefunden wird!

Martin
 
Warum nennst Du es nicht einfach Question to Answer, oder lässt es ganz unter den Tisch fallen? Ich habe extra, weil ein Bekannter unwissender Weise einen Cache auf gleichem Gelände gelegt hat, meine betroffenen Stages in Question to Answer geändert und das Problem war behoben. Abgesehen davon, welcher Reviewer kontrolliert ob ein Multi aus 2 oder 20 Stages besteht. Wenn mir die Regeln den Spass verderben wollen ändere ich halt die Regeln oder nutze sie zu meinem Vorteil. Auf die Artefakt Serie habe ich mich schon lange gefreut und gebe die Hoffnung auf eine Auferstehung nicht auf.
 

snaky

Geowizard
Puh, ich dachte, wenn ich die Klappe halte, wird's keine 161m-Diskussion. Hat wohl nicht geklappt.
Ich wollte ja nur sagen, wenn Bitten und Betteln bei Approv das einzige ist, was Starglider an einer Reaktivierung der Artefakt-Serie hindert (was wohl leider nicht der Fall ist), dann muss man mir eigentlich nur noch sagen, wie tief ich kriechen soll. Alternativ hätte ich noch Telefonterror, Bombendrohungen oder Ähnliches im Programm. :p
 

wutzebear

Geoguru
Bestenfalls wäre das Bettelnmüssen der einzige zeitlich befristete Grund. Dass da z.B. noch die dauernd nötigen Reparatureinsätze waren, wurde bei der Archivierung ja schon mitgeteilt (und so oft wie beim 3er von Telefonjoker und Picknick gesprochen wurde fragte ich mich öfters, wie der arme Kerl ganz ohne Schlaf auskommt).

Aber in diesem Thread ging's ja darum, ob das Gebiet wieder verwendet werden kann, und dazu hat sich Starglider ja schon deutlich geäußert. Oder wollt Ihr ihn zum Gruppenkuscheln einladen (in Mainz wurde es ja abgesagt :wink: ), und dabei dann überreden? :lol:
 
Oben