Schkeuditz

HansaRostock

Geocacher
Moin Moin und Grüße nach Sachsen!!!

Wollte mich mal erkundigen, in welchem "Schnee-Zustand" eure Keimzelle bei Schkeuditz unweit des Flughafens Leipzig ist. Ich wollte "sie" am ersten Februar-Wochenende besuchen, aber das Wetter derzeit macht wenig Hoffnung und ein Unterfangen im Wald bei Schneedecke sinnlos...

Weiß jemand, wies vor Ort ausschaut? Würde mich freuen, wenn bis zum 5.2.2010 hier ab und zu mal ein update gefahren wird zwecks Wetterlage, dann kann ich kurzfristig entscheiden "Kaminofen oder Wald" ; )

vielen Dank im Voraus!!!

Hannes
 
OP
H

HansaRostock

Geocacher
sehr gesprächig seid ihr ja nicht gerade.... mir würde es auch reichen, wenn mir jemand sagen kann, wie es generell in Waldgebieten rund um Leipzig aussieht ; )

Grüße

Hannes
 

El_Rolfo

Geomaster
Hallo Hannes,

die Leipziger Region liest hier kaum mit, schau mal hier:
http://www.geocache-leipzig.de
da wird dir sicher geholfen

Gruss Rolf
 
OP
H

HansaRostock

Geocacher
Schade, ich wollte mich nicht noch in einem anderen Forum anmelden. Falls doch jemand in und um Leipzig Info´s für mich hat, gerne hier rein oder per PN. Danke im Voraus!

Grüße Richtung Sachsen

Hannes
 

rs-sepl

Geowizard
Schreib doch ganz einfach einige owner der dortigen caches an und frag, ob die Dinger grad suchbar sind. :roll:
 

Nilos

Geocacher
Sieht im Moment eher schlecht aus mit dem Leipziger Wetter.
Soll auch bis Samstag schneien und viele Caches sind doch eher bodennah versteckt.
Such doch lieber ein paar wetterfeste Trau Dichs!

Viele Grüße aus LE.
Nilos
 

DEKAMAN

Geocacher
sicher sind durch den hohen Wasserstand noch nicht alle Caches zu finden, aber der größte Teil schon! Im Moment hat man den Vorteil, kaum Mücken, wenig Zecken und der Pflanzenwuchs hält sich auch in Grenzen!

Viele Spass, wünscht Dekaman
 
Oben