• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Schlagzahlen- und -buchstaben

LStrike

Geocacher
Hat hier einer aus dem Raum Nürnberg einen Satz Schlagzahlen und -buchstaben? Alle Werkzeuggeschäfte verlangen ab 30,- EUR aufwärts und das is mir zu teuer! Bei Conrad geht das nur über den Onlineshop, dafür aber für 7,95 EUR für den 36tlg. Satz. Ich hab die zwar gerade bestellt, aus aktuellem Anlass bräuchte ich aber am Besten noch heute einen Satz ;)

Wenn mir einer kurzfristig welche leihen könnte -> 0173 vier eins fünf null 767

OP
LStrike

LStrike

Geocacher
fein, danke papasid.
nachdem der liebe nightjar zwar 2h später angerufen hat war's dann aber doch nix mit dem treffen in fürth, hatte es zeitlich nicht mehr geschafft, und ohne rückrufnummer ... danke jedenfalls nochmal für das angebot. :)

und papasid, ich komm morgen ... heute ... drauf zurück, danke!

goldensurfer

Geoguru
LStrike schrieb:
Bei Conrad geht das nur über den Onlineshop, dafür aber für 7,95 EUR für den 36tlg. Satz.

Genau denselben Satz wollte ich auch haben und bin in den Laden gefahren... "Hammer ned do!". Naja, hab sie dann bestellen lassen und 3 Tage später rief mich der Hammer-ned-do-Mann sogar auf'm Handy zurück und sagt, dass meine Schlagzahlen jetzt da wären. Fand ich eigentlich okay den Service, und auch den Preis.

Oben