• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Schlauchboot oder Schwimmcache in Mittelhessen??

Bastelkarte

Geocacher
Hallo Zusammen!

Na 2 Paddelcache wollen wir nun mehr. Die Boote stehen hier parat und wir wollen weiter rudern. Nur wie finden wir die bei GC.com?

Könnt ihr uns gute empfehlen? Gibt es Bookmarklists dafür?

Vielen Dank und viele Grüße

BaBa

-eichhoernchen-

Geocacher
Als Premium Member ganz einfach zu finden.

Eine PQ erstellen, alles suchen lassen und bei den Attributen das Boot und/oder den Schwimmer anklicken.
Umkreissuche 200 km brachte mir eben 69 Caches.

Falls du wegen dem Boot keinen Platz mehr für die Leiter hast, musst Du das Attribut Kletterausrüstung ausschliessen. Dann sind es etwas weniger. :D

OP
Bastelkarte

Bastelkarte

Geocacher
Das Boot ist 3m lang und 1,50 Breit. Für 2 Erwachsene gerade ausreichend ;-)

Irgendwie fühle ich mich auf, bzw. im und unter Wasser wesentlich wohler als in luftiger Höhe ;-)

Werde es gleich mal testen mit dem PQ

westmeier

Geocacher
@ westmeier: Gute Recherche *ggg* Das ist einer der zwei, die sie schon habe

Keine Recherche ist die Antwort... :p
Hab ja nur schnell während der Arbeit den Thread gelesen und an den Kirchhainer Bootscache gedacht. Wenn Bastelkarte die beiden Caches die sie schon haben fix genannt hätten, wäre mir dieser Fehler ja auch nicht unterlaufen ;)

OP
Bastelkarte

Bastelkarte

Geocacher
Wenn ich richtig gesehen bei GE ist doch bei Kirchhain noch ein See mit einer Insel drauf oder?

Komisch, da liegt noch keine Dose ;) ;) ;)

OP
Bastelkarte

Bastelkarte

Geocacher
Danke für die Tipps, habe es mal gleich notiert....

WIr werden gleich nach http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=d9eb5d2a-7471-43be-a641-4db70879b1c7 fahren :D

Oben