Schmuggler, Schurken & Banditen - kleines Event im Bayerwald

Nattulv

Geocacher
baf6acb7-6b7b-4744-94bb-0174384fc704.jpg

Am 6. März 2010 findet im "Schwellhäusl" (Nähe Bayerisch Eisenstein) ein kleines Geocaching-Event statt. Herzlich eingeladen sind alle, die sich für Geocaching begeistern können. Ob alter Hase oder Neuling, jeder ist willkommen!

Bei Interesse: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=164a73ae-a842-423f-a169-f5fdf5ad8e54

Über zahlreiche Anmeldungen würde ich mich natürlich freuen! ;)

Besten Gruß,


Nattulv
 

Bajuwar

Geocacher
Ich komme natürlich vorbei und freue mich auch schon auf die abendliche Fackelwanderung.

Gruß DC1TRX
 
Servus Nattulv
Hört sich interessant an.
Wenn wir es zeitlich schaffen, kommen wir gern mit. Entscheidet sich aber kurzfristig.

p.s. am nächsten Tag haben wir ja auch unseren Stammtisch NO
 
Oben