• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Schnaufende Cacher aufgepasst!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wutzebear

Geoguru
Stimmt, denn Flinten werden nur genommen, um sie ins Korn zu schmeißen.
argus1972 schrieb:
Aber der Ausschuss wird´s schon richten! Da sicherlich eh kein Außenstehender erfährt, wie man dort mit dem übersichtlich talentierten Schützen verfährt, passiert vermutlich recht wenig, da gibt es doch den netten Spruch mit der Krähe :roll:
Hat nicht auch die Polizei ermittelt? Dann ist die Meldung an die untere Jagdbehörde so sicher wie das Amen in der Kirche. Irgendwelche "Disziplinarausschüsse" o.ä. machen dann auch nicht mehr viel aus..
 

ElCid68

Geomaster
Klausi schrieb:
ElCid68 schrieb:
Edit: P.s.: Ob das Mädchen jemals verstehen wird, warum ihr Pferd getötet wurde?
Mit Lebensmitteln spielt man nicht. Falls der Tierarzt das Vieh nicht irgendwann mal mit Medikamenten verseucht hat, kann man es wenigstens noch aufessen.
Ich hab auch immer meine Hasis spätestens zu Weihnachten gegessen. Aber das wusste ich vorher.
 

adorfer

Geoguru
ElCid68 schrieb:
Ich hab auch immer meine Hasis spätestens zu Weihnachten gegessen.
Das ist zumindest ein interessanter Aspekt:
Wurde -wenn am Tod des Gauls sowieso schon nichts mehr zu ändern war- das Tier wenigstens noch einer sachgerechten Verwertung (also dem Verzehr) zugeführt? Wenn es denn ein "Frühableben" weit vor der natürlichen Altergrenze war, dann wäre doch auch etwas anderes denkbar (gewesen) als nur Pferdesalami.
(Muss ja nicht gleich Fohlenweißwurst sein.)
DSCF6951.sized.jpg
 

ElCid68

Geomaster
Stichwort "Sauerbraten"

Liebe Vegetarier, ich bin ein toleranter Mensch, der selbiges auch von Anderen erwartet.
Mein Liebligsspruch vor 25 Jahren auf dem Schulhof in der Fundi- und Vegetarierecke war :
"Es sollten nur Menschen Fleisch essen dürfen, die selber das Tier geschlachtet haben."
Aber das gehört in einen anderen Thread.
Hier ist es einfach nur tragisch und je nach psychischer Kondition des Mädchens, kann so ein Vorfall schon erheblichen Schaden anrichten. Ich wünsche mir, dass sie das verkraftet, ohne zum Jägerhasser zu werden.
 

Zappo

Geoguru
Weils grad so schön ist - und das Niveau gerade unserer Abteilung alle Ehre macht* - mach ich mal zu. Falls jemand neue Nachrichten hat, kann man gerne weitermachen/neuen Thread aufmachen.

Gruß Zappo, mod

*kein Scherz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben