• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Schnell noch günstig ein Leatherman gekauft.....

Sani

Geocacher
Hab ich auch mal eben aus der Portokasse gezahlt...

natürlich auch gleich 3 Stück..

je eins für:
- die Handtasche,
- im Auto und
- im Cacherrucksack.

Wieviele haben wir dann schon zusammen? 25 sind shcon knapp bemessen.. :D

OP
Sir Cachelot

Sir Cachelot

Geoguru
Wieso gibts eigentlich kein Platin-Brilli-Oregon von Garmin für den luxusverwöhnten Cacher der auch im Wald nicht auf gewohntes verzichten möchte?

Soti

Geocacher
Danke für den Tipp - ich hatte noch keine Idee, was ich dieses Jahr zu Weihnachten verschenken soll - habe gleich mal einige Bestellt. Und als Payback-kunde bekomme ich sogar noch Rabattpunkte. ;)

wutzebear

Geoguru
Ach hör mir auf mit dem Ding: da musst Du ja immer so aufpassen, dass Du Dir nicht die Griffschalen zerkratzt. :D

Outback_Boone

Geocacher
:kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:

ich stand gerade übelst aufm schlauch........

bin auf der suche nach nem multi-tool........... habe mir den link angeschaut und habe 39€ gelesen.......
dachte dann noch: "ne, das holst du dir nich....is irgendwie hässlich...."
bin dann doch mal auf die herstellerseite gegangen und habe erst nochmal auf den preis geschaut als ich 18karat-gold und limitierte stückzahl von 25 gelesen hab..........

finds irgendwie witzig das ich für ein 40 000$ dollar multi-tool keine 39€ bezahlt hätte.

das is der beweis........es is nich alles gold was glänzt :D :D :D :D

Quastus

Geowizard
Ja..... das mit den 39 Euro fiel mir auch gleich ins Auge, jedoch habe ich mich über die drei Nullen gewundert.... aber hässlich ist es wirklich.... auch 39 Euro wär mir das Ding nicht wert.....

Oben