• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Schon 1 Jahr Mitglied...

SarahBonn

Geocacher
...aber habe mich noch garnicht vorgestellt :-o

Also mein Name ist Sarah ich bin noch 22 Jahre alt (werde im Mai 23) und ich Cache seit dem 20.03.2010 also habe ich bald mein 2 Jähriges Jubiläum :D (Wir hatten zwischenzeitlich aber min 1 Jahr Pause)
Mein Cacher Name ist MaSaBn -> Marco(mein Freund) Sarah ( ich :D ) Bonn (da wohne ich)

Joah was kann ich noch erzählen...

wie ihr seht habe ich dafür das ich schon 2 jahre dabei bin noch nicht viele Caches gefunden, wie gesagt hatte ich zwischenzeitlich 1 jahr Pause..und hin und wieder hatten wir einfach eine Phase (vorallem im Winter) wo wir einfach keine Lust hatten. Momentan haben wir auch eine schlechte Phase...egal welchen Multi welchen Nachtcache wir angehen..wir kommen einfach nur bis zum letzten Station und bleiben dann dort hängen...ich habe keine ahnung warum....hab ihr soetwas auch manchmal?

War gestern wieder unterwegs habe einfache Tradis eingesammelt- habe sogar alle gefunden die ich finden wollte :p

Das tat echt gut :D

Wenn ihr irgendwelche fragen habt...immer her damit

Oben