• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Schon wieder einer mehr unterwegs...

hessie james

Geocacher
Hallo! Nachdem ich in den letzten Wochen hier viel gelesen habe (was mir meist weitergeholfen hat; Danke an alle an dieser Stelle!) möchte ich zukünftig auch mal was schreiben und mich heute erst mal vorstellen:

Ich bin vor einem guten Monat über einen Kollegen zum Geocachen gekommen, seitdem „versaut“ :oops: und irre nun mehr oder weniger regelmäßig durch die Wälder östlich von Hamburg. Eigentlich komme ich aus dem Land des duftenden Handkäs’, bin aber mittlerweile schon seit 10 Jahren „hier oben“ und freue mich nun, immer neue Ecken zu entdecken (z.B. Dschungel in Glinde), die ich bis jetzt noch nicht kenne.

Derzeit quäle ich mich noch mit meinem alten Magellan MAP 410 (nicht doll, aber outdoortauglich) und der Kombination aus Palm und SirfIII-BT-Mouse (doll, aber nicht outdoortauglich) ab und hoffe demnächst auf ein 60 CSx umsteigen zu können.

A

Anonymous

Guest
Einen gruß aus dem Süden in den hohen Norden!
Willkommen bei den verrückten Tupperdosensuchern! :lol:

kitesmily

Geocacher
Dann sei auch von mir recht herzlich begrüßt.
Der Norden-Deutschlands um Hamburg hat viel zu bieten und unser Freund Elmar hat dafür gesorgt das Glinde gut mit Caches bestückt ist. (Hab ich auch noch nicht)

OP
hessie james

hessie james

Geocacher
Hallo und Danke für die freundliche Aufnahme! :D

Ich muss wirklich auch sagen, die Region um Hamburg hat so einiges zu bieten; gerade die Caches von Elmar sind nicht ohne (vor allem, wenn man in kurzer Hose und Schlappen loszieht einen Cache zu heben, der drei Sterne bei Gelände hat, wie ich es gemacht habe; bin halt neu, außerdem sind meine Beine mittlerweile wieder verheilt!).

Egal, ich freu mich schon auf kommende Entdeckungen.

Oben