• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Schon Winterschlaf?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eliminator0815

Geowizard
Hallo zusammen,

was ist denn hier bei uns im Forum los? Nichts! Haltet Ihr schon Winterschlaf oder nimmt der vorweihnachtliche Geschenkekauf Eure Zeit so in Anspruch? Meldet Euch mal wieder.

Tschüß Micha
 

Meteozym

Geocacher
eliminator0815 schrieb:
Hallo zusammen,

was ist denn hier bei uns im Forum los? Nichts! Haltet Ihr schon Winterschlaf oder nimmt der vorweihnachtliche Geschenkekauf Eure Zeit so in Anspruch? Meldet Euch mal wieder.

Tschüß Micha

Hi Micha,

hier ein Lebenszeichen. :D

Bin noch da, bloß im Moment etwas im Stress mit dem Dachausbau.
Dann die Vorweihnachtszeit und 5 Geburtstage plus Weihnachten. Echt .....
Naja und dann muss das Hobby im Moment auch etwas zurückstehen, da ich noch ca. 2 Wochen ohne Fahrzeug bin.
Aber bald geht es weiter. :shock:
Aber wie ich so sehe, geht es auch so ganz schön vorwärts in der Region.

Gruß Matze alias Meteozym
 
OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
Stimmt, Matze,

hier in Burg geht ganz schön die Post ab. Die Caches häufen sich und warten auf Deinen Besuch.
Mit der Zeit ist es im Augenblick wirklich zum Verzweifeln. Obwohl wir die Kneipe jetzt nur noch am WE öffnen bin ich doch jeden Tag dort. Entweder ist es irgendeine Vereinssitzung oder meine Frau bereitet die Premiere des neuen TAMU-Musical vor. Und dabei habe ich auch immer etwas zu tun. Die Kulissen sind jetzt fast fertig, die Kostüme sitzen wie angegossen.
Und so nebenbei sind noch einige Weihnachtsfeiern unseres Vereins und des Heimatvereins vorzubereiten. Aber in vierzehn Tagen ist der Streß vorbei und ich kann mal wieder ein bißchen Luft holen. Und Cache Nummer 99 und 100. Mal sehen was es wird, der Hundertste soll schon was besonderes sein. Der Schlächter von Burg LPC hört sich ja vielversprechend an und Deinen SKET will ich wohl auch nicht vergessen. Na mal sehen.
Übrigens war ich gerade auf Deiner HP. Schade, daß Du kein Gästebuch hast.

Tschüß Micha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben