• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Schriftart ACB 1826

Lady-in-blue

Geocacher
Hallo nochmal,
nachdem ich jetzt dann doch noch mal alles installieren musste, wollte ich die Schriftart wie gewohnt in den Ordner Skins\Default kopieren. Jetzt gibt's da aber keinen Ordner default mehr. Wo kann ich denn meine Schrift jetzt hinkopieren?

Danke und viele Grüße
Ulli

Longri

Geoguru
Daran habe ich gar nicht mehr gedacht.

Über den PlayStore habe ich eine Menge Fehlermeldungen bekommen, wo die Dateien für den Skin nicht geladen wurden. Deshalb hatte ich mich dafür entschieden, dass laden des Skins aus der APK zu machen.

Die Funktion für einen eigenen Skin sind aber noch implementiert und du müsstest hier nur einen eigenen anlegen.

Da dies aber etwas kompliziert ist und ich es nicht übers Handy erklären möchte, habe ich mal ein leer Skin erstellt. Hier habe ich nur eine andere Schrift rein gepackt.

Einfach die Zip entpacken und in den Skin Ordner packen.

In den Settings kannst du dann den Skin "own" auswählen.

Mach aber vorher eine Sicherheitskopie von deiner Config.db3.
Wenn hier beim Skin etwas schief läuft, startet ACB nicht mehr.

Da ich mit Tapatalk keine Dateien anhängen kann, habe ich den leer Skin "own.zip" in die DropBox gepackt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

OP
L

Lady-in-blue

Geocacher
Jawoll! Jetzt schaut's aus wie gewohnt. Danke schön für die schnelle Lösung!

Wenn ich jetzt mein Bild-WLan-Problem in den Griff bekomme, dann ist alles wieder gut.

Schönen Tag
Ulli

Oben