• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Schriftgröße im Programm zu klein?

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 1724
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 1724

Guest
Gibt es eine Möglichkeit die Schrittgröße für CacheWolf im Programm zu ändern, ich teste gerade mal die neuste Windows Version?

Danke und Gruß
Pierre

greiol

Geoguru
anwendung, präferenzen, font

@entwickler:
kann da fontsize hin? so kann man das ja unmöglich finden und selber drauf kommen :evil:

OP
G

Gelöschtes Mitglied 1724

Guest
Da habe ich natürlich schon nachgeschaut, bei mir finde ich aber diese Möglichkeit nicht? :shock:

cachewolf.jpg

Danke und Gruß
Pierre

OP
G

Gelöschtes Mitglied 1724

Guest
... ich bin Blind, gerade gesehen SORRY! :oops:

Da Wuidara

Geocacher
Ich habe bei Font 12 zum Teil in den Cachebeschreibungen so kleine Buchstaben, dass man nur noch schwarze Pünktchen erkennen kann.
Um überhaupt was lesen zu können, muss ich hier auf Font 20 und größer schalten. Dabei werden aber alle Schriften (auch die der Menüs) vergrößert, was die gesamte Programmoptik zerlegt. Kann man irgendwie nur die Schriftgröße der Beschreibungsseite verändern? So wie im Browser (klein / mittel / groß) zum Beispiel.

OP
G

Gelöschtes Mitglied 1724

Guest
Ich habe bei mir Schriftgröße 16 eingestellt und danach das Programm neu gestartet, sieht jetzt sehr gut aus!

cachewolf3.jpg

Gruß Pierre

Oben