• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

schriftlicher Report aller Founds

q142679

Geocacher
Hallo liebe Cacher,

ich möchte einen Report aller meiner Founds mit

(1) der Cachebeschreibung
(2) meinem Log
(3) meinen "geupten" Bildern

erzeugen und für die Nachwelt ausdrucken.

Gibt es dafür ein Makro in GSAK oder sogar ein Programm? Die Plattform ist egal, alles vorhanden.

Viele Dank für einen Hinweis
Oli vom TeamPFOM

Schnueffler

Geoguru
Dir ist aber schon klar, dass das ziemlich viel werden kann. Wenn ich mal daran denke, dass ich nun fast 4800 Funde habe, jeder Cache im Durchschnitt 3 Seiten (incl Bilder) lang ist, dann kommt da ne ganze Menge zusammen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du soviel ausdrucken willst.

OP
Q

q142679

Geocacher
Lieben Dank für die Warnung. Vor Geocachingzeiten haben wir unsere Urlaube in einem "Urli-Buch" dokumentiert. Das ist jetzt obsolet, da die gefundenen Caches incl. meiner Logs aussagekräftig genug sind. Es muss ja nicht unbedingt gedruckt werden, es reicht auch ein höherwertiges, elektronisches Layout und dann ist es meist zu einem PDF nur noch ein Katzensprung. Bei mir sind es ein Viertel weniger Caches ... :D

Angrentil

Geomaster
GSAK müsste das können... mit der V8 kannst du dir die Bilder aus den Logs grabben, alle anderen Infos sind in der Datenbank enthalten.

Allerdings ist mir jetzt spontan kein Macro bekannt, dass das schon tut. Aber wenn du mal ins GSAK Forum gehst und dort ganz lieb nach einem Macro fragst, das auf deine Wünsche zugeschnitten ist, dann wird dir sicher jemand helfen. :)

Oben