Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Is aber noch nicht ausgereift genug :?
Wo ist den der USB-Anschluss? Als PM will ich ja die GPX direkt in den Schuh übertragen können
Aber mir gefällt die Idee, das zukünftig die Füsse und nicht mehr der Kopf entscheiden, wo ich hingehe
Ich habe gerade den Shop gefunden wo die Schuhe verkauft werden.
Mehr Infos: http://www.isaacdaniel.com/Binder2.pdf
Massieren tun die Dinger auch noch!? :|
Bald können die dinger auch selbstständig laufen, dann reichts wen man zum Parkplatz fährt und die Dose holen dann die Schuhe mit den zugehörigen Handschuhen...
Bald können die dinger auch selbstständig laufen, dann reichts wen man zum Parkplatz fährt und die Dose holen dann die Schuhe mit den zugehörigen Handschuhen...
Bis jetzt hatte ich nur die Probleme, im Schlamm steckenzubleiben, die Dose nicht zu finden, zu frieren oder über Zäune klettern zu müssen. Entführen wollte mich noch keiner. Vielleicht liegts an den falschen Schuhen...