• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Schulzendorf (Website?)

lefty1963

Geonewbie
Hallo Freunde der Nacht ;-)

habe gerade vergeblich versucht die Homepage der Firma Schulzendorf zu finden. Gibt es die Firma noch? Kennt jemand eine aktuelle URL?

Interessiere mich gerade für die Schulzendorf Delta 1 HID.

Un Tschuess
Michael

Team Spikeman

Geocacher
lefty1963 schrieb:
Hallo Freunde der Nacht ;-)

habe gerade vergeblich versucht die Homepage der Firma Schulzendorf zu finden. Gibt es die Firma noch? Kennt jemand eine aktuelle URL?

Interessiere mich gerade für die Schulzendorf Delta 1 HID.

Un Tschuess
Michael

Diese Lampe wurde afaik exklusiv über Globetrotter vertrieben. Vielleicht dort mal nachfragen?

OP
L

lefty1963

Geonewbie
Hallo Team Spikeman,

ist bei Globetrotter nicht mehr im Programm bzw. nicht mehr auf deren Homepage zu finden.

tschuess
Michael

Team Spikeman

Geocacher
Ist mir bekannt. Es hat dort auch irgendwann um 2006 herum einen Ausverkauf gegeben, bei dem man die Leuchte relativ günstig erwerben konnte. Es waren anscheinend nur wenige Kunden bereit, den exorbitanten Originalpreis dafür zu entrichten. Die Leuchte kostete ja ursprünglich irgendwas bei 450 €! Zumindest sollte Dir Globetrotter aber den Hersteller/Importeur nennen können.
Ansonsten mal vorsichtig bei den Freaks im Messerforum, Abteilung Taschenlampen nachfragen. Die sollten eigentlich auch wissen, woher die Leuchte stammt.

Oben