• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Schutzhülle Garmin Oregon 600

Knuddel

Geocacher
Hi,
ich suche für das Oregon 600 eine Schutzhülle. Die, die ich bereits bei Amazon und ebay gefunden habeund da gibt es wohl nur zwei, maximal drei Modelle, sind irgendwie Universal-Hüllen, die anscheinend für mehrere Garmin Modelle passen.

Für das Dakota 20 habe ich eine Gummihülle, ich denke Original Garmin, aber so eine gibt es meines Wissens nicht für das 600er.

Hat jemand von euch einen Tipp, Shop wo man eine vernünftige Hülle/Tasche bekommt?

Servus

schliene

Geocacher
Die Hülle mit Sichtfenster vom O550 kann man verwenden, gefällt mir allerdings nicht so.
Ich habe mir von Hama eine 70e Tasche besorgt. Die 70e haben alle die gleiche Größe, sind aus Neopren und passen ganz gut.
Vielleicht gehst du mal in einen Elektronikladen ...

RainerSurfer

Geowizard
Ich verwende die Fancy Light DF 20 von Hama: http://www.amazon.de/kamera-foto/dp/B0009V8Y80
Passte für´s 550 und für O650 natürlich auch. Hat eine Gürtelschlaufe und vorne ins Extrafach passen noch 2 Ersatzakkus rein + ein Stift mit Schnur befestigt.

Oben